Zeigt her eure Großen Bosse...

Gobbo

Erwählter
27. März 2007
649
0
9.941
34
Moin Moin,

Erst mal sorry an Waaagh Squig, das ich seine Überschrift Missbrauche um Leute herzulocken^^

Anlass für diese Aktion ist, dasich mir nen neuen Waaaghboss zimmern will und ich mir mal ein paar Anregungen holen will. Bis jetzt werd ich wohl einen Ghazkull als Grundkörper verwenden und die Arme umpositionieren. Desweiteren wed ich noch den normalen Waaaghboss in Panzerrüstüung mit dem Squig als Aufwärtung benutzen.

Bitte Bitte posted mal eure Bosse und wenn ich herausfinde, w man Bilder hochläd, werd ich auch mal ein paar Bilder von meinem aktuellen Waaaghboss posten (wenn mein neuer fertig ist, kommen natürlich auch ein paar Bilder von dem, is ja klar).

BITTE BITTE BILDER!!!!! THX!!!!!

Ich habe mal die Themenüberschrift bearbeitet damit man jetzt auch weiß, worum dieser Thread geht. Denn "Tavernengalerie 2" sagt nicht viel über das Thema aus und lockt zudem auch nicht mehr Leute an nur weil da Tavernengalerie steht. Zudem sorgt es nur für Verwirrung.

Edit:
Achja, meinen Boss sieht man in der Tavernengalerie. 😉

mein Waaghboss, unbemalt, aber als Anregung ganz gut, denke ich.

finalwaaghboss.jpg

Das finde ich auch!

Verdammt, du musst mir unbedingt erzählen wie du den so geil mit dem Plastikkarton (is doch welcher?) hinbekommen hast, das is Übelst geil!!!!!!
Die liste der teile wäre auch nicht schlecht, hast du Ghazkull als Basis genommen oder haste dir den selbst zusammengetackert?

Bitte Schreiben!!!!

@Zerlatscht

Wow, mal wieder ein richtig genialer Umbau. Ein toller Waaaghhhh-Boss 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(Gobbo @ 09.06.2007 - 08:53 ) [snapback]1026382[/snapback]</div>
kann mir dann mal einer sagen, wo man das bekommt, ich hab schon überall gesucht, und wie man damit diese rundungen hinbekommen?

Ich bin in diesem bereich nämlich ein ziemlicher Noob^^[/b]

Wenn Du mit "das" Plasticcard (ich glaub auch unter dem Namen Polystyrol) meinst, dann muss Du mal in einem Architekturbedarfsladen Deines Vertrauens schauen. Z.B. wird da immer wieder http://www.architekturbedarf.de/ und http://www.modulor.de genannt. Die "Rundungen" sind einfach runde Rohre, die es in allen Größ gibt. Ansonsten kann man das Zeug wohl relativ gut in andere Formen bringen, wenn man es mit einem Heißluftfön erwärmt hab ich mir sagen lassen.

Ich hab mir neulich bei Modulor auch mal ein wenig von dem Zeug besorgt und wollte damit jetzt mal rumspielen. Damit kann man sooo geile Sachen mit machen (siehe Zerlatscht und Nachzehrer, die haben immer tolle Ork-Umbauten). Ich bin jedenfalls gespannt, was ich darauf hinbekomme und ob das mit dem Fön wirklich so gut funktioniert...

Yog

Hey danke Yog für die Tipps!

ich freue mich das ich nun weiß wo ich das bekomme und nun wird es zeit einen neuen waaaghboss zu zimmern (kann aber noch etwas dauern, da der sommer näher rückt und meine fantasy boys noch farbe brauchen) natürlich werde ich den dann auch noch mal posten, währe sonst ja auch dumm euch den Vorzuenthalten^^

Noch eine kurze Frage: ich will meine Waaaghboss so groß und beeindruckend wie möglich gestalten und deshalb will ich noch mal wissen, welche teile ihr bei euren bossen benutzt habt oder welche ihr benutzen würdet, das können auch gerne teile aus anderen Systemen sein, ich will nämlich meinen Horizont erweitern und da ich nicht alle Teile aller Völker kenne wäre das ganz schön mal sone Liste von geeigneten Teilen zu haben.

Also ran an die Tastatur (bitte)!

Hiho,

als Grundgerüst für nen grossen Waaghboss bietet sich einiges an, willst du ihn in Megarüssi dastellen kannst du z.B. einen Cybot nehmen oder nen Tau Krisisanzug(den dann aber gut verkleiden mit Panzerplatten).
Eigtl. bietet sich alles an, was nicht zu fragil gebaut ist(also kein Phantomdroidenwaaghboss^^).

@FarseerYog: Danke für das Kompliment 🙂
mit den Rundungen mach ich das auch so wie Yog schon sagte, einfach Röhren zerschnippeln.
Wenn du das mit dem Fön ausprobiert hast, schreib ma plz nen kurzen Erfahrungsbericht dazu 🙂

MfG Zerlatscht

da kannst du dich total austoben, je nachdem was dir zur Verfügung steht und was deiner Meinung nach gut aussieht.
Ich habe beim oben geposteten Waaghboss z.B. ein paar Teile eines Crisis, ein Fass, ne Maschka, eine Tau Flammenwerfer usw. benutzt.
Versuche einfach dir Vorzustellen, was das Teil, dass du anbringen willst, für eine Fubktion hat.
Die Maschka ist in diesem Fall ein Teil der aufgemotzten Wumme der Megarüstung, die Fasshälfte mit den Rohren stellt einen relativ ungeschützten Teil des Antriebes dar.

Sei kreativ, achte aber darauf, dass du deinen Boss nicht sinnlos mit Bitz überlädst.

MfG