Zeigt her eure Kultisten/ eure ideen

Thibaud

Blisterschnorrer
18. Juni 2001
479
1
7.811
Hallo ihr mit Chaoten und alle die es noch hier her verschlagen hat.

Also ich wollt mir für die red corsairs Kultisten anheuern.
Mein erster Gedanke waren Tiermenschen ein zwei gebaut sehen nicht schlecht aus aber sagen mir für die red corsairs nicht so zu.
Die Optik ist mir nicht Piraten mäßig genug im gegensatz zu Tetchvar aus der Grundbox, der past super.

Nun meine nächste Überlegung Goliaths und die neuen Orlocks mischen.

Oder habt ihr eine alternativ Idee/ Quelle für minis oder Bitz die einen Piratenlook haben oder andeuten?

Daher zeigt mal bitte eure Kultisten her.

Zuletzt bearbeitet:
Meine werden Skelettkrieger der Gruftkönige mit Nahkampfwaffen. Für die Flamer überleg ich mir noch was feines, aber da bis jetzt alles noch in der Konzeptphase ist habe ich genug Zeit zum Planen 🙂

Kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen aber wenn das Thema oder die Umsetzung stimmt why not.
das ist schon mal nichts für mich

ich habe mir ne Schar Kroot angelacht mit nem Weisen als Champion, nur wie ich sie mit einer schweren Waffe ausrüste weiß ich noch nicht
Da schließ ich mich Futura an
ist wohl immer ne sache wie es verkauft wird aber denke nicht das Söldner für jede CSM legion/bande geeignet sind.
Für die red corsairs wären Söldner ne Überlegung wert. Wären bei mir dann aber sicher keine Xenos, eher Menschen, Mutanten und Metamenschen.
Ich nutze dir normalen Kultis, wie sie schon in der Vergeltungsbox sind. Außerdem hab ich ein paar Zombies mit Pistolen bestückt und werd mich wohl demnächst mal bei Necromunda umgucken ^^...
Ja einige sind auch für mich brauchbar aber komplett vermummt finde ich für nen Piratenlook nicht so stimmig
Zombies hätte ich für :nurgle: genommen.

ich werde die Imperialen Flagellanten benutzen die bei mir noch rumstehen
Danke für die Info Flagellanten und Imperiale Freischärler enthalten stimmige bitz

Bin für weitere Anregungen dankbar.

Für den Piratenlook eignen sich die Imperiumsmilizen ganz gut, mit paar Bitz (Pistolen & Gewehren) sind die dann auch für 40k startklar.

Ich für meinen Teil habe zum Großteil Necromundas für Kultisten, dazu paar übrig gebliebene Catachaner, 40k Tiermenschen-Umbauten und anderen Kram (bis auf Cadianer) für genommen.

Man könnte ja vllt eine gemischte Gruppe aus Mutanten und Menschen machen, es gibt ja in der neuen Gorbox einen Gor mit Augenklappe für den Piratenlook 😛irate2:

Für den Piratenlook eignen sich die Imperiumsmilizen ganz gut, mit paar Bitz (Pistolen & Gewehren) sind die dann auch für 40k startklar.

Ich für meinen Teil habe zum Großteil Necromundas für Kultisten, dazu paar übrig gebliebene Catachaner, 40k Tiermenschen-Umbauten und anderen Kram (bis auf Cadianer) für genommen.

Man könnte ja vllt eine gemischte Gruppe aus Mutanten und Menschen machen, es gibt ja in der neuen Gorbox einen Gor mit Augenklappe für den Piratenlook 😛irate2:
Ja danke für die info mit dem Gorkopf leider gibt es den im moment nicht bei ebay

Ich bin mit meinen Orloks und Goliaths als Kultisten ganz zufrieden.
Welche Ausführung der Necromundaminis verwendest du die alten oder die Fanatic designten?

Grotze meine mutierten Kindersoldaten XDDDDDDDD hust... Kultisten
Sorry kommt für mich nicht in frage. Weder von den minis noch dem was sie darstellen (Kindersoldaten).
Theoretisch wohl machbar und fürs Chaos wohl kein ding. Für mich schon des weiteren will ich gegner nicht durch die mangelnde größe zum diskutieren bringen

der sieht auch brauchbar aus http://www.games-workshop.com/MEDIA...9060207181_ColSartosanCaptainMain_445x319.jpg

Ich hab mir, wie Necromunda rausgekommen ist, die Orloks aus der Starterbox geholt. Zusätzlich hatte ich noch eine Gang Packung und ein paar Scums gekauft.
Als klar wurde, dass Kultisten kommen werden habe ich meinem alten Gegner dann die Goliath aus der Starterbox abgekauft. noch ein bischen auf ebay geschmökert und dann waren es schon 40 Kultisten.

Ich denke, dass für den Piraten-Look, der Dir vorschwebt, wahrscheinlich wirklich am besten ein wilder Kitbash aus Cadianern, Catachanern, Imperiumsmilizen, Flagellanten und Chaosbarbaren infrage kommt. Allerdings solltest Du aufpassen, dass die Jungs dann am Ende auch wirklich wie Chaosanhänger aussehen und nicht so, als seien sie aus "Fluch der Karibik" abgehauen 😀 Vielleicht den einen oder anderen "Sturm der Vergeltung"-Kultisten dazwischen stecken, oder den einen oder anderen Mutanten (z.B. aus Orkboys mit anderen Köpfen und anderer Bemalung)?

Ich selbst benutze jedenfalls die Kultisten aus der Grundbox: Der erste Trupp ist noch eher unverändert...

...während ich beim zweiten Köpfe und Waffen getauscht habe, um etwas Variation reinzubringen:

Im Umbauforum gibt es übrigens auch einen super Kultistenthread randvoll mit Inspirationen. Schau mal hier.