Wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du In Nottingham am weitesten…
Bei BSF habe ich das auch so gemacht. Einmal alles zum Spielen und einmal alles OVP für die Sammlung. ?Ist bei mir ähnlich. Entweder alles OVP oder z.B. Blackstone Fortress ink. aller Erweiterungen doppelt, einmal englisch zum sammeln einmal deutsch zum Spielen (mittlerweile habe mich die jüngsten Preisentwicklungen aber auch kuriert 😉 )
Geht eigentlich, mit dem Zug ungefähr eine Stunde ab Birmingham. Ich war da mal an einem Magic-GP und hab, da mir das Glück mit den Karten nicht hold war, einen Abstecher da hoch gemacht. War es echt wert!Pilgerreise trifft es. Nottingham liegt halt echt im nirgendwo :/
👍Wäre auch eine gute Idee für einen Thread, habe da schon ein paar schöne Projekte in die Richtung gesehen.
Machen. In der Umgebung ist es auch schick, wenn man auf Geschichtsträchtige Gebäude steht.Ein Trip nach Nottingham steht auch noch ganz weit oben auf meiner To-Do Liste. Bis jetzt hat mich die umständliche Reise aber davon abgehalten.
Geht eigentlich, mit dem Zug ungefähr eine Stunde ab Birmingham. Ich war da mal an einem Magic-GP und hab, da mir das Glück mit den Karten nicht hold war, einen Abstecher da hoch gemacht. War es echt wert!
👍
So ein Miniatur-Rettungs-Thread wär was!
Ich frag gar nicht mehr warum. Und hoffe noch mal auf eine Made to Order Runde für Blackstone Fortress. Mir fehlt nur noch die No Respite/Keine Atempause. Auf ebay gibt es für die nur Wahnsinnspreise.Bei BSF habe ich das auch so gemacht. Einmal alles zum Spielen und einmal alles OVP für die Sammlung. ?
Früher lag es quasi am (Arbeits)weg , jetzt habe ich mir schon ein paar Jahre vorgenommen aber iwi klappt es immer nicht.?Ein Trip nach Nottingham steht auch noch ganz weit oben auf meiner To-Do Liste.