Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Hab mir die Tage was rares gegönnt:
PXL_20220801_100811004.jpg

Ist eine Art Babylon 5 BFG: a call to Arms hieß das..
(Zwar nicht Warhammer, aber trotzdem nerdig 😆)
 

Megalon

Blisterschnorrer
22 April 2022
432
789
2.286
Ich hab nochmal durch den Thread geblättert um in Erinnerung zu rufen was alles schon geposted wurde. Will ja nicht in einen Loop kommen wo wir anfangen die Sachen nochmal zu posten nur weil es soweit zurück liegt.

Dabei ist mir aufgefallen das das hier noch gar nicht gezeigt wurde:

Ein 1st Edition Warhammer Fantasy Roleplay Hardcover
DEA22FFC-CDF8-4DE3-821D-FBA64C80F2CE.jpeg

CE588E28-767C-4B0A-A916-66D792F17D30.jpeg


Bei den nächsten beiden bin ich mir nicht sicher. Ich meine ich hätte sie heir schon mal gesehen, hab sie aber gestern beim durchblättern nicht gefunden. Wenn es doch doppelt ist, bitte ich um Verzeihung.

E4C70830-E2DF-43B0-A17C-E50AAEDBDDDD.jpeg

Eine einzige Goldgrube für Hintergründe und Ideen für Kampagnen. Allein die Mutationstabelle auf der man mit ein W1000 würfeln musste…

FFF9ECB9-592D-44AA-B0A6-51ACBE3D78C3.jpeg


Weiß jemand ob es in Ordnung ist auch ein paar Innenansichten zu posten? Wenn ja, teile ich gerne auch dies 😄
 

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.080
1
646
8.736
Ich hab nochmal durch den Thread geblättert um in Erinnerung zu rufen was alles schon geposted wurde. Will ja nicht in einen Loop kommen wo wir anfangen die Sachen nochmal zu posten nur weil es soweit zurück liegt.

Dabei ist mir aufgefallen das das hier noch gar nicht gezeigt wurde:

Ein 1st Edition Warhammer Fantasy Roleplay Hardcover
Anhang anzeigen 109916
Anhang anzeigen 109917

Bei den nächsten beiden bin ich mir nicht sicher. Ich meine ich hätte sie heir schon mal gesehen, hab sie aber gestern beim durchblättern nicht gefunden. Wenn es doch doppelt ist, bitte ich um Verzeihung.

Anhang anzeigen 109918
Eine einzige Goldgrube für Hintergründe und Ideen für Kampagnen. Allein die Mutationstabelle auf der man mit ein W1000 würfeln musste…

Anhang anzeigen 109919

Weiß jemand ob es in Ordnung ist auch ein paar Innenansichten zu posten? Wenn ja, teile ich gerne auch dies 😄
Siehe # 375! ;)
 

Sniperjack

Hüter des Zinns
7 Mai 2011
2.738
1.175
23.746
Forgeworld Mobile
Ja die haben teils wirklich recht lange gehalten. Irgendwann brechen aber die Absätze zum Öffnen ab oder die flexible Verbindung. Glaube ich habe die meisten inzwischen entsorgt. Aber ansonsten war die Töpfe wirklich gut.
Die Farben bekommt man übrigens immer noch von Coat d'Arms und die verwenden immer noch sehr ähnliche Töpfe.
 

MacB

Malermeister
30 September 2001
2.030
311
13.526
56
Mönchengladbach
Alle alten Necromunda-Boxen (auch die von Fanatic) hatten 8 Modelle, auch die Enforcers. Es gab insgesamt neun unterschiedliche Enforcer und den Hund, davon waren aber 3 Anführer und 2 Heavies.
Fragt sich dann, wo ich die drei Zusätzlichen her hatte…
Gabs die im Blister? Ich möchte nicht ausschließen, dass ich den Kauf desselben verdrängt habe.