Zeigt ma her eure sachen

jo schon klar hab mir auch schon so ziemlich alle threads angeschaut un mir die pics gespeicher (un da sin wirklich teils extrem geile dinger dabei 😉 )aber ich denk es gibt noch genug die teile haben die se vllt net heir reingestellt haben weil einfach kein thread dafür offen is zb ein schiff das hab ich bis jetzt nur im nem ab gesehn ok das jetzt weit hergeholt un ghört net so arg zu warhammer aber würd mich schon mal intressiern ob zum bsp jemadn son ding gebaut hatt für warhammer odda nen palast odda auch nur nen berg mit nem höhlensystem so was in der art halt

ps wen et geht der thread schon von allein unter 🙂

Ok dann will ich mal...
Erst der Opferaltar:
Nummer 1:
altar1.jpg

Nummer 2:
altar2.jpg

Nummer 3:
altar3.jpg

ju'mal

@ju^mal... zum Bunker: Statisches Gras für die Bases keine
grüne Farbe... verhälltnissmässig zu grosser Sichtschlitz.
Habe noch keinen Bunker gesehen der so Schöne häglein
am eingang hatt. mit strukturfarke überpinseln, und danach
mit immer heller werdenden grautönen bürsten. Den i
nnenraum würde ich auch bemalen nicht braun lassen...

@Lord of Chaos:
Also du (da du den Bunker ja schon genau betrachtet hast) solltest wissen, dass der Unten ein Loch hat und das Braune da mein parkettboden is... :lol:

Ach ja: und du solltest auch wissen, das der Mittlerweile ein bisschen anders aussieht.. (mit sand rundherum...)

ach ja: Und das Zeug beim Eingang sind keine H"uglein (sofern du das geschrieben hast; kann das nicht lesen (kommt n Chinesisches Schriftzeichen...)) sondern Provisorisch montierte Bretter... 😀

Zum Dunkelelfenturm:
Geiles Teil. Sieht sehr sauber aus. Die Form gef"allt mir auch!

ja gedreht sieht des doch gleich viel besser aus.. der turm ist hauptsächlich aus pappe vieeel leim und dann mit gips die struktur oben drauf.. die spitzen sind zahnstocher die ich in die ecken der pappumrandung geklebt hab.. und dann halt mit gips die übergänge gemacht.. ausführliche antwort kommt noch.. hab nur keine zeit.. mal schaun.. 🙄