Blood Angels Zeigt mal eure Furioso Scriptoren

Albi

Miniaturenrücker
15. November 2011
958
0
10.476
Hi!

Versuche gerade endlich mal meinen Furioso Scriptor fertig zu pepinseln.
Da mir das blau der Scriptoren

Anhang anzeigen 160583
(original GW)

aber nicht so zusagt, bzw. die Kombination mit rot, wollte ich gerne mal eure Versionen sehen, ob diese Codextreu bemalt sind, oder ob ihr die gänzlich anders gestaltet habt.

Meiner sieht aktuell noch so aus:
Anhang anzeigen 160582

Gruß, Jens

PS: Soll übrigens vom Flesh Tearers Orden sein.

Scriptoren müssen nun mal blau sein!

Das denke ich auch, mal sehen. Bin am überlegen, wie ein ganz dunkles sattes blau, was in den tiefen fast schon schwarz ist, zu meinem dunklen rot passt. Dass dann noch mit ein bisserl OSL wie hier z.B.:

LibrarianDread1_gro.jpg

(Delysis Omnissiahs Fists http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/175713-WH40k-Omnissiahs-Fists-Space-Marines )

Was meint ihr?

Gruß, Jens

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch leider (noch) keinen Scriptor-Bot, muss aber mal sagen dass die Bilder die bisher gepostet wurden sehr gut gefallen!
Ich bin prizipiell dagegen Scriptoren aller Art wie Schlümpfe anzumalen! Aber das ist ja Geschmackssache!

Den Flesh Tearers Bot werde ich mir aber merken und später als Inspiration für meinen eigenen nutzen! 😉

So, hab mich gestern Abend mal hingesetzt und versucht, keinen Schlumpf draus zu machen.

null_zpsf2a08855.jpg

Ich denke, damit kann ich leben. Weiß nur noch nicht, ob ich den kompletten Sarkophak blau machen soll, oder es bei dem Helm mit drumrum lassen soll und den Rest schwarz. Der Totenschädel mit Symbole wird sowie so noch gemacht.

Gruß, Jens