8. Edition Zeigt mir eure Echsen!

Slan83

Aushilfspinsler
31. Juli 2011
12
0
4.796
Hallo an alle,

da ich hier neu im Forum bin und mich sehr für die schönen Minis der Echsen interessiere möchte ich gerne wissen wie ihr diese bemalt und was euch zu diesem Farbchema getrieben hat.

Ich selber bin eher der Pinselschwinger als der Spieler, daher die ungewöhnliche Frage wie malt ihr so an.

Für ein paar Pics zum Staunen würde ich mich freuen. Da ich Probleme mit dem Bilder-Hochladen habe, anbei mal nen Link zu einem Beitrag von mir wo schon welche zu sehen sind. http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=161108

Grüße an alle Kaltblüter 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich jede Art der Echsen ein wenig anders gestaltet, meinen alten Stegadon hab ich in Rot gehalten, der neue ist eher grünlich (sind beide aber nicht fertig bemalt). Dann hab ich noch nen Carnosaurus und der ist beige mit rot (da hab ich sogar ne eigene Base zu gebastelt, der Slann ist bei mir giftgrün wie ne Kröte geworden und der Lord Kroak ist bei mir wie mumifiziert in Brauntönen. Es gibt so viele schöne Farbkombinationen, da konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Aber da ich ja nie gespielt hatte fand ich es nie so dramatisch, jetzt wo ich damit spielen lernen möchte, ist es farblich nen ganz schönes durcheinander :-D
Wenn ich die Zeit finde muss ich echt mehr und bessere Bilder machen.

@ TKundNobody: Find ich auch sehr schön das Farbchema, bin auf mehr Bilder sehr gespannt.

@TKundNobody: Also ich hab ja den einen Stegadon auch in Rot angefangen und den 2ten in grün (sind ja beide noch nicht fertig) und ich muss sagen das sich rot schwieriger malen lässt, der grüne gefällt mir optisch jetzt schon besser obwohl weniger Farben drauf sind. Bin aber sehr gespannt wie du deine bemalst? Welche Grundfarben hast du denn zum Starten benutzt? Ich hab mit red gore und den anderen mit Dark Angels Green begonnen.

Dann will ich auch mal meine Echsen Armee zeigen... ist in den letzten Tagen auf den Stand gekommen:

attachment.php

Als nächstes kommt eine Sturm der Magie Erweiterung dran 😀

Keep on happy Lizard painting 🙂

Zuletzt bearbeitet: