Zeigt mir eure Titans

die sind auch ein parr toll
aber nicht von mir :heul:

14b.gif

Warhound.JPG

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
LOL   

Auch wenn hier schon lange niemand mehr was geschrieben hat (die Suchfunktion hat mich hier her geführt):

Selbst gebauter Titan .... prust, lach, rofl.

Das Ding heisst Waldwolf/Katamaran/Madcat und ist ein Omnimech der Clans aus dem Battletechuniversum.
Der ist bestenfalls umgebaut aber bestimmt nicht selber gemacht.

LOL
[/b]
Also, wenn meine Augen mich nicht betrügen, steht neben dem Titan (der allerdings stark an den Omnimech erinnert 😛 ) ein Kommissar der Imperialen Armee zum Größenvergleich. Die Miniaturen, die man von Battletech kaufen kann, sind aber in etwa so groß wie normale Space Marines. Das heißt, dass der Titan zwar nachempfunden, aber selbst gebaut wurde.
Wenn es die Figuren von Battletech doch in der hier zu sehenden Größe geben sollte, dann hätte ich gerne einen Link zu der produzierenden Firma..........zwecks Titanenbaus B) .

@ Aidan Pryde

Also ne Seite kann ich dir nicht nennen. Aber es hat Bausätze für Battletech in dieser Größe gegeben (ich weiss wie groß die Zinnmodelle sind). Mir ist insbesondere der Bausatz für den Timberwolf (der vierte Name den die Maschine trägt) bekannt, also eben jener der da abgebildet ist. Gesehen hab ich den schon Mal in ner PC Zeitschrift (ich glaub PC Games war das) weil sich einer der Redakteure den zugelegt hatte. Das muss beim Erscheinen des ersten Mechwarrior Teils für PC gewesen sein, ist also schon ne Weile her. Die Bildunterschrift lautete (unter anderem) irgendwas von "sauteurer Bausatz" und das war zu DM Zeiten. Also mach ich dir da nicht viel Hoffnung, dass sich das lohnen wird, zum selber Titanen bauen.

Hm ... Aidan Pride ... Clan Jadefalke; aufgestiegen in den Rängen des Clans nachdem er sich seinen Blutnamen unter anderem durch den Sieg in einem Gestampfe erkämpft hat; sein bester Freund trug den seltsamen Namen Hengst; hatte ein Kind mit Peri Watson bei dessen Rettung er im Kampf gestorben ist ..... korrigier mich, falls ich irgend wo falsch lag ... bin schon ne Weile nicht mehr up to date was das BT Universum angeht.

MfG Hazardus

a rose by any other name is still a rose

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Miniaturen, die man von Battletech kaufen kann, sind aber in etwa so groß wie normale Space Marines. Das heißt, dass der Titan zwar nachempfunden, aber selbst gebaut wurde.[/b]
Armorcast hat(te) einen Bausatz vom MadCat in dieser Größenordnung im Programm, außerdem gab es auch noch andere Sammlermodelle in einem größeren Maßstab, wenn ich mich nicht irre.

Hier ein Bild des Armorcast MadCats.

ich könnt heulen ,der schöne mad cat . wie kann man bloß den am geilst ausehensten clan omnimech so zweckentfremden und versauen.

was aidan pride angeht so is er imo ein kleiner dreckiger betrüger wie alle jadefalken. er erwarb einen blutnahmen obwohl er einmal durchgefallen ist und somit aussortiert gehörte . er wär techniker geworden und hätte keine 2te chance bekommen (wie alle clankrieger) aber der gute herr jadefalke schummelte ein wenig .mag sein das er ein guter krieger war aber trotzdem is er ein dreckiger surat

@ a. pride

tja ich glaub da haste ins lere gegriffen denn mein (clan) hat sehrwohl nen mindestens so fähigen krieger .

phelan patrick kell ,alias phelan Wolf -Wolfskhan -Clan Wolf

dazu sag ich mal das genannter phelan nicht gengezüchtet ist/war sondern eine adoptierte freigeburt ist. pluspunkt für mich

meiner is nirgens durchgefallen. wieder ein punkt

ranghöher :lol: noch a punkt

nich gefallen , fetter pluspunkt

wär schonmal 4:0 für mich (liste wär auch noch erweiterbar)