@ Aidan Pryde
Also ne Seite kann ich dir nicht nennen. Aber es hat Bausätze für Battletech in dieser Größe gegeben (ich weiss wie groß die Zinnmodelle sind). Mir ist insbesondere der Bausatz für den Timberwolf (der vierte Name den die Maschine trägt) bekannt, also eben jener der da abgebildet ist. Gesehen hab ich den schon Mal in ner PC Zeitschrift (ich glaub PC Games war das) weil sich einer der Redakteure den zugelegt hatte. Das muss beim Erscheinen des ersten Mechwarrior Teils für PC gewesen sein, ist also schon ne Weile her. Die Bildunterschrift lautete (unter anderem) irgendwas von "sauteurer Bausatz" und das war zu DM Zeiten. Also mach ich dir da nicht viel Hoffnung, dass sich das lohnen wird, zum selber Titanen bauen.
Hm ... Aidan Pride ... Clan Jadefalke; aufgestiegen in den Rängen des Clans nachdem er sich seinen Blutnamen unter anderem durch den Sieg in einem Gestampfe erkämpft hat; sein bester Freund trug den seltsamen Namen Hengst; hatte ein Kind mit Peri Watson bei dessen Rettung er im Kampf gestorben ist ..... korrigier mich, falls ich irgend wo falsch lag ... bin schon ne Weile nicht mehr up to date was das BT Universum angeht.
MfG Hazardus
a rose by any other name is still a rose