Zeitverschiebung

Gehste hier:
http://www.gw-fanworld.net/profile.php?do=editoptions
Zeitzone
Alle Zeitangaben hier im Forum können automatisch an deine Zeit angepasst werden, wo immer du dich auch befindest. Wähle einfach die Zeitzone, in der du dich befindest, aus der Liste aus.
Machste da:
Zeitzone:
Sollte die Zeitanzeige aufgrund der Sommer- oder Winterzeit nicht stimmen, kannst du dies hier korrigieren.
Sommerzeit-Einstellung:
Sommerzeit automatisch erkennen :rock:

Ja, ist ne Lappalie.
Aber ich dachte ich merks mal an, damit es bei Gelegenheit halt eingestellt wird. Ich dachte seit ich hier angemeldet bin immer, das Problem läge bei mir, aber nachdem alexgw das angesprochen hatte, wurde klar, dass dieses "Problem" ja offenbar jahrelang keinem der Admins aufgefallen ist.
Dark Warrior zeigte sich seiner Zeit ja dankbar für den Tipp und hat es direkt repariert.

Sind derartige Hinweise etwa nicht erwünscht?

Mich jedesmal anzumelden, nur um zu gucken, ob jemand was zu einem mir wichtigen Thema geschrieben hat ist mir zu zeitaufwändig, wenn man bei der Arbeit sitzt und eigentlich ja was anderes zu tun hat. 🙂

Ich bin im Moment irritiert, die Einstellung stimmt, die Uhrzeit nicht...

Ich äußere mal eine Idee, trotz Verdacht auf Häresie gegenüber dem Maschinengott, aber hast du auch die richtige Zeitzone eingestellt? 😀

Ich hab mal meine Einstellungen hier hochgeladen:

Zuletzt bearbeitet: