Zelda Wind Waker HD und A Link to the Past 2

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.189
1.481
96.476
40
Ich denke viele werden es schon wissen wollte es aber trotzdem mal hier reinstellen.

Nintendo arbeitet an einem HD Remake von Wind Waker für die WII U und an einer Fortsetzung zu A Link to the Past für 3DS.
Beide Spiele sollen wohl noch dieses Jahr erscheinen.

Ich freue mich vor allem auf A Link to the Past 2 da das Originale A Link to the Past men erstes Zelda Spiel war.
Wind Waker hingegen interesiert mich nicht so sehr, erstens habe ich noch keine WII U und es wird wohl wie bei Ocarina of Time im großen und ganzen nur ein Grafikupdate und da ich das eh für den Gamecube besitze werde ich es nicht als Vollpreispiel kaufen.

Und diese beiden Games sind die Hauptgründe das bei mir ne Wii U und ein 3DS liegen.
Besonders A Link to the past 2 wird cool, das war mein allererstes Videospiel und das meistgespielte.

Wünschte mir nur noch das mein zweitliebstes Game Rock n Roll Racing neu aufgelegt werden würde.
Oder wenigstens ein neues F-Zero.

Wünschte mir nur noch das mein zweitliebstes Game Rock n Roll Racing neu aufgelegt werden würde.
Oder wenigstens ein neues F-Zero.

Bei Rock'n'Roll Racing musst du mal bei Blizzard anfragen, wobei ich da lieber ein neues Lost Vikings hätte. Wobei es Rock'n'Roll Racing und Lost Vikings 1 auch für den GBA gab.

@Cywor
Bezüglich lohnen, je nach Geschmack gibts ja für den 3DS doch einige gute Spiele und alle DS Spiele laufen ja auch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Der 3DS hat doch erst kürzlich ne ordentliche Welle an guten Spielen bekommen mit Fire Emblem, Monster Hunter, Castlevania und Co. Gerade mit der Aussicht auf ein neues Zelda steht der 3DS mittlerweile (leider) besser da als die WiiU. Jetzt noch ein Majoras Mask Remake und ein paar Rare-Adventures und ich bin wieder im Nintendowunderland. 😀

Der 3DS hat doch erst kürzlich ne ordentliche Welle an guten Spielen bekommen mit Fire Emblem, Monster Hunter, Castlevania und Co. Gerade mit der Aussicht auf ein neues Zelda steht der 3DS mittlerweile (leider) besser da als die WiiU. Jetzt noch ein Majoras Mask Remake und ein paar Rare-Adventures und ich bin wieder im Nintendowunderland. 😀

Naja der stand mMn schon bei/kurz nach Release der WII U besser da einfach weil nix von Nintendo angekündigt wurde. Wobei Castlevania nicht so gut sein soll, ich hab ja meinen 3DS erst seit kurzem und spiele gerade Luigis Manison 2 das macht auch Laune.
Nur von Rare wirst du nichts mehr bei Nintendo sehen, die gehören doch zu Microsoft, aber Retro Studios hat auch ein gutes Donkey Kong gemacht das es jetzt auch für den 3DS gibt.

Ein paar Titel hatte Rare auch nach der Microsoft Übernahme noch für Nintendo Handhelds gemacht, aber ja die große Zeit des goldenen R's ist mit dem N64 gestorben. Die Spiele müssen ja nicht unbedingt von Rare selber kommen oder einen dieser Franchises nutzen, aber Titel die in die Fußstapfen von Donkey Kong 64, Banjo (nicht Nuts and Bolts *grusel*), Conker oder auch Jet Force Gemini oder Star Fox Adventures treten sind halt sehr selten geworden.
Aber vielleicht spricht da einfach die N64 Nostalgie aus mir die der 3DS weckt. 😀

Ein paar Titel hatte Rare auch nach der Microsoft Übernahme noch für Nintendo Handhelds gemacht, aber ja die große Zeit des goldenen R's ist mit dem N64 gestorben. Die Spiele müssen ja nicht unbedingt von Rare selber kommen oder einen dieser Franchises nutzen, aber Titel die in die Fußstapfen von Donkey Kong 64, Banjo (nicht Nuts and Bolts *grusel*), Conker oder auch Jet Force Gemini oder Star Fox Adventures treten sind halt sehr selten geworden.
Aber vielleicht spricht da einfach die N64 Nostalgie aus mir die der 3DS weckt. 😀

Echt wusste ich gar nicht. Donkey Kong 64 war nett, hatte aber verdammt viel sammelbares. Jet Force Gemini war auch sher nett scheint aber etwas untergegangen zu sein denn wenn man an Rare Titel denkt fallen einem andere zuerst ein, aufjedenfall gehts mir so.
Conker, ja Conkers Bad Fur Day war schon genial 😉
Banjo Spiele hatte ich nie, muss das evtl. mal nachholen.
Ich persönlich hätte ja gerne einen Nachfolger zu Diddy Kong Racing.