So, liebe Leute, ich bin zwar eigentlich zu alt für sowas, aber noch 5 Jahren will ich dieses Jahr doch nochmal auf ein Festival. Wohnmobil wäre super 😀 Aber habe ich leider nicht. Nun stellen sich einige Fragen, ich war wie geschrieben vor langer Zeit mal auf 2 Festivals, mein Kumpel auch noch keinem.
Uns fehlt unter anderem ein Zelt. Was kann man da empfehlen? Zweimal kaufen will ich nicht. Also sollte schon nicht ganz zu billig sein. Gerne eins zum werfen?!
Worauf achten? Was ist zu empfehlen?
Und auch zum sonstigen Ablauf habe ich noch Fragen:
Habt ihr Tipps, was man essen kann, wenn man nichts zum kühlen hat? Ausser Dosenravioli. Im Moment denke ich an Gemüse und Reis. :wub:
Getränke? Bier wohl in 5 Liter Dosen statt Flaschen. Whisky in Flaschen, da muss ich nur wegen den Gläsern schauen, ausem Becher is das ja eklig.
Hm ja, was gibts sonst noch zu wissen?
Uns fehlt unter anderem ein Zelt. Was kann man da empfehlen? Zweimal kaufen will ich nicht. Also sollte schon nicht ganz zu billig sein. Gerne eins zum werfen?!
Worauf achten? Was ist zu empfehlen?
Und auch zum sonstigen Ablauf habe ich noch Fragen:
Habt ihr Tipps, was man essen kann, wenn man nichts zum kühlen hat? Ausser Dosenravioli. Im Moment denke ich an Gemüse und Reis. :wub:
Getränke? Bier wohl in 5 Liter Dosen statt Flaschen. Whisky in Flaschen, da muss ich nur wegen den Gläsern schauen, ausem Becher is das ja eklig.
Hm ja, was gibts sonst noch zu wissen?