Zerschmetterer Alt/Neu

Die alten waren komplett aus Zinn mWn, aber ich denke da tut sich nicht viel vonner Optik, da die Moloche ja nicht so krass verändert wurden, das man sie nicht mischen kann :fear:

Notfalls gibt es ja noch paar "Ersatzteile" (wie einen vierten oder 5. Kopf - grad nicht sicher ^^) - aber wozu sich noch alte holen wenn man neue (zum deutlich besseren Kurs) bekommen kann? 🙂

Lohnt sich auf jeden Fall, gerade auch deswegen, weil Plastik wesentlich besser zu verarbeiten ist (Gussgrate entfernen, kleben, Passgenauigkeit usw.) - außerdem geht nachher die Farbe nicht so leicht runter, wenn mal nicht ordnungsgemäß transportiert oder wo angestoßen wurde.

Kann ich nur unterstreichen, die Vorteile bei den Plastikminis überwiegen definitiv.

glaube auch, dass die Zeiten vorbei sind, wo Zinn diesbezüglich die Nase vorn hat

Was GW anbetrifft... durchaus. Aber seien wir doch mal ehrlich - die Metallminis von GW sind eigentlich echt schlecht. Schaut man sich die Modelle von Infinity oder Anima an, das nenne ich Details! Und davon sind die Plastikminins noch weit entfernt.