Crazy Gringo

Tabletop-Fanatiker
12 November 2001
5.079
0
23.726
43
du bist so lieb zu uns!
<
 

Gidian

Bastler
4 Januar 2003
710
21
8.106
www.gidian-gelaende.de
Originally posted by Kaisergrenadier@8. May 2003, 13:12
@Gidian:

Das Problem ist, daß die WotC-Gebäude als PDF kommen, und ich hab noch nicht rausgefunden, wie man die Bilder extrahiert. Wenn das einer kann, steht dem natürlich nix im Wege...
Da kann man doch auch zip-files runterladen. Sind das dann auch nur pdf´s? Ich kann das hier in der Firma leider gerade nicht prüfen. Aber im Notfall kann man noch Screenshots von den pdf´s machen und die dann bearbeiten.
Und sonst kann man ja aus dem Acrobat Reader drucken und unter Druckeinstellungen die Prozentzahl von 100% auf z.B. 60% stellen, je nach dem wie groß man es haben möchte.

Aber ich finde es trotzdem gut, dass Du Dir die Zeit nimmst für die Forums-User Gebäude zu entwickeln.
<

Mach also weiter damit.
 

Hyrion

Miniaturenrücker
10 Mai 2003
954
0
6.121
35
@ Kaisergrenadier:
hast du evt. noch sowas im Inquisitormaßstab?? oder kannste das für mich (und alle anderen die hier =I= spielen) auf die entsprechene größe vergrößeren und noch mal posten??

falls jetzt jemand sagt "mach doch selber" kann ich daruaf nur ntworten: ich kanns nicht...

wäre dir sehr dankbar