Zeugs für khornigen Exn-Char

AunSiRu

Malermeister
12. Februar 2004
1.818
3
15.581
40
Hidi Hido,
Erst mal ein Link ins Regeldiskussions Forum zu meinem Charakter den ich stylen will
Link
Jetzt suche ich Anregungen wie ich das anstellen soll. Ein besonders umständlicher Umbau wirds wohl nicht aber Erfahrung hab ich nunmal garkeine mit Umbauten.
Der Körper soll der da sein:

KROXIGOR BODY 1 - Link
Wenn ihr also eine Axt vorschlagen könnt die zum Char passt oder ihr wisst wie ich die Schuppen verwachsener ausehn lassen kann und wie ich am besten einen Korb aus Knochen mit Schadeln drin baue und ihn an den Rücken pappe, postet hier rein.
THX im voraus

Mach lieber einen Sack draus und besorg dir einen älteren Kroxigor, obwohl, die älteren sind ja leider nicht so schuppig wie die jetzigen, und so einen Knochenkorb...

Wie wär's mit nem Brustkorb vom Khemri Skelettriesen den du dann mit den Totenköpfen von den Skeletten füllst?

Just an idea...

Khornige Grundgedanken durch Musik wieder einführ...

Also ich hab dir schon den Tipp mit den Skelettpferdenbrustkorb gegeben.
Wie du ein Modell Schuppiger machst, kA, aber ich denk mal Tyranidenschuppen oder Greenstuff Abdrücke würden dir dabei helfen

Als Axt würde ich die normale Axt des Kroxs nehmen, aber die Klinge durch eine selbst geschnitzte aus Plastikpappe ersetzen