Das Problem der Termi-Armeen in 40k ist meist das, dass Sie sehr langsam sind und ausmanövriert werden können. Verlockend finde ich es dennoch mit Zhufor 40 weitere Termis auf´s Feld zu führen. Leider sind die Punkte auch recht schnell weg, siehe Beispiel.
Was meint ihr, bekommt man die 40 Termis spielbar unter? Ich komme auf keine zündende Idee...deswegen dieser Thread. Bei 2.500 Punkten Armeegröße möglich? Absoluter Mist? Wie ergänzen...? HELP!
*************** 1 HQ ***************
Zhufor
+ 10 Chaosterminatoren, 1 x Terminator Champion, Ikone des Khorne, 3 x Energiefaust, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Kombi-Melter, 2 x Kombi-Plasmawerfer -> 410 Pkt.
- - - > 595 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Chaos Terminatoren
10 Chaos Terminatoren, Mal des Khorne, 7 x Energiewaffe, 2 x Energiefaust, 5 x Kombibolter, 2 x Kombi-Melter, 2 x Kombi-Plasmawerfer
+ Upgrade zum Champion1 x Kombibolter, 1 x Energiewaffe -> 0 Pkt.
- - - > 376 Punkte
Chaos Terminatoren
10 Chaos Terminatoren, Mal des Khorne, 7 x Energiewaffe, 2 x Energiefaust, 5 x Kombibolter, 2 x Kombi-Melter, 2 x Kombi-Plasmawerfer
- - - > 376 Punkte
Chaos Terminatoren
- - - > 376 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1723
Was meint ihr, bekommt man die 40 Termis spielbar unter? Ich komme auf keine zündende Idee...deswegen dieser Thread. Bei 2.500 Punkten Armeegröße möglich? Absoluter Mist? Wie ergänzen...? HELP!