Als Anfänger habe ich so meine Probleme gegen Tyraniden.
Ich bin mir oft nicht sicher welches Ziel als erstes beschossen werden soll.
Mein letztes Spiel war gegen:
2x Tervigone, 1x Trygon, 1x Biovore, 5x Schwarmwachen, 2x Rudel Hormaganten und 2x Rudel Thermaganten und eine Menge Symbionten.
Meine Waffen waren: Gewaltmob mit 4 Energiewaffen (3x Sgt. und 1x Kommisaar), 1x Manticor, 2x Chimären mit Flamern (Veteranen), 1x Chimäre mit Melter Hq, 1x Chimäre mit Flamer Hq ,2x Greifartillerie, 1x Höllenhund, 2 flankende Sentinel mit Multilaser.
Die erste Runde lief gut. Als der Tervigon auftauchte wurde es hektisch.
Mir ist es zwar gelungen alle kleinen Biester zu erledigen aber die gr0ßen waren ein Problem.
Meine Frage ist:
Welche Waffen nehme ich am besten gegen den Tervigon?
Welche Waffen gegen den Trygon?
Welche gegen die Schwarmwachen?
Ist es sinnvoll den ganzen schweren Beschuss auf einen Tervigon zu konzentrieren und damit das Ganten erzeugen zu behinden oder einzuschränken.
Oder erst die Schwarmwachen angreifen, da diese auch richtig weh tun?
Ist die Biovore als Ziel interessant oder nur ein Schussfresser (kann ich nicht richtig einschätzen).
Merci für jede Hilfe.
Ich bin mir oft nicht sicher welches Ziel als erstes beschossen werden soll.
Mein letztes Spiel war gegen:
2x Tervigone, 1x Trygon, 1x Biovore, 5x Schwarmwachen, 2x Rudel Hormaganten und 2x Rudel Thermaganten und eine Menge Symbionten.
Meine Waffen waren: Gewaltmob mit 4 Energiewaffen (3x Sgt. und 1x Kommisaar), 1x Manticor, 2x Chimären mit Flamern (Veteranen), 1x Chimäre mit Melter Hq, 1x Chimäre mit Flamer Hq ,2x Greifartillerie, 1x Höllenhund, 2 flankende Sentinel mit Multilaser.
Die erste Runde lief gut. Als der Tervigon auftauchte wurde es hektisch.
Mir ist es zwar gelungen alle kleinen Biester zu erledigen aber die gr0ßen waren ein Problem.
Meine Frage ist:
Welche Waffen nehme ich am besten gegen den Tervigon?
Welche Waffen gegen den Trygon?
Welche gegen die Schwarmwachen?
Ist es sinnvoll den ganzen schweren Beschuss auf einen Tervigon zu konzentrieren und damit das Ganten erzeugen zu behinden oder einzuschränken.
Oder erst die Schwarmwachen angreifen, da diese auch richtig weh tun?
Ist die Biovore als Ziel interessant oder nur ein Schussfresser (kann ich nicht richtig einschätzen).
Merci für jede Hilfe.