zinn plaguemarine aus der 3.edition

great unclean one

Codexleser
14. Dezember 2010
257
9
16.721
ich bin gerade dabei mir eine deathguard armee aufzubauen. die rüstungen sind gelb und mit schnee bedeckt.kann mir vorstellen, dass das vielen nicht gefällt, aber das ist ja geschmackssache.

das foto ist leider ziemlich kacke. ich mach bei tageslicht nochmal ein besseres. ich musste jetzt halt mit blitz arbeiten und das ist halt etwas tödlich...gerade bei ner gelben rüstung und einem richtig hellen gelb für die akzente.wie dem auch sei.ich würde mich sehr über kommentare freuen!lg

mir gefällt der marine irgendwie gar nicht mir ist das Gelb zu grell und zu wenig akzentuiert. den Schnee finde ich auch störend denn seien wir mal ehrlich bei nem seuchenmarine an dem die seuche nur so aus den löchern schießt und der auf dem schlachtfeld rumrennt wirst du halt mal null schnee finden. Es sei denn sie sind eine Basisverteidigung auf einem schneeplateau^^

jo danke leute.
@crushade: kann ich wie gesagt nachvollziehen, dass es dem einen oder anderen nicht gefällt. mir ist die logik, die daginter steckt aber eigentlich egal. ich bin jetzt auch nicht irgendwie son krasser fluffspieler oder so. ich möchte einfach nur schöne minis haben und einigermaßen erfolgreiche spiele absolvieren. und nurgle in gelb mit schnee habe ich halt noch nie gesehen und ich wollte halt mal was anderes haben. das gelb wird durch den blitz so grell.in real ist es nicht ganz so krass und die akzente werden auch größtenteils verschluckt.lg

Mir gefällt die Rüstung nicht so - liegt aber sehr wahrscheinlich an dem überbelichteten Bild, das glänzt so furchtbar...

Das Backpack sieht hingegen sehr ordentlich aus, fast schon verrostet mit den bräunlich schattierten Vertiefungen. Der PWer sieht super aus, das Holz ist toll, der Plasmabehälter passt und der Lauf hat nen schöne Farbverlauf.

Der Schnee ist grundsätzlich auch sehr gut gelungen und sieht glaubwürdig aus. Gefällt mir. Ob er auf nem PW liegen bleiben "darf" ist pure Geschmacksache - das wichtigste ist, dass eine Mini gut aussieht, Realismus hin oder her - und Deine Mini sieht gut aus 🙂 Wobei wie gesagt ein beeseres Bild, bei Tageslicht geschossen, toll wäre...

Greg