Zocker1 goes 40k^^

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
Hallo erstmal,

ich hab mir vor kurzen mal einen SM von einem Freund gekauft um zu gucken wie die dann so ungefähr ausschon wenn ich 20-30 min.pro soldat einplane.
Also so für eine ganze armee.Hier also mein NICHT Vitrinen SM im Zocker1 look(fragt mich nicht welcher orden 🙄 )

Front 1

Back

Front 2

Ich weiß die bilder sind nicht aufgehellt weil ich finde dann sehen sie irgendwie blasser und unnatürlicher aus...also bitte nicht schreiben"Also ich seh da nix"

mfg

😛h34r: 😛h34r:

Eien schöne Farbkombination, Hugo.

Das Rot sieht leider nur teilweise ein wenig dreckig aus. Die braunen Finger würde ich mir noch einmal überlegen, in Verbindung mit einem silbernen Handrücken musse ich irgendwie an mittelalterliche Kampfhandschuhe denken...

Bei der Schultermarkierung würde ich außerdem den Punkt hinter der "II" weglassen - zumindest in der Heraldik brauchen wir ja nicht so viel Bürokratie.

Willkommen in der Zukunft...

@Shampoo:Naja ich hab erst die grundfarben auf schwarze grundierung gepinselt,dann einfach(nur) einen kräftigen akzent auf die ränder der Blaugrauen und roten teile gemacht ,das metall is noch einfacher:Grundschicht Mithril silber+sehr wenig schwarz(wieso chainmail kaufen?^^)und dann helleres silber akent(auch nur 1mal).Ja und die "freehands"sind einfach hellgrau draufgemalt und weiß akzent.Also alles in allem eine flotte sache,wobei man schon ne ruhige hand haben muss 🙂

aalso:Ich hab jetz noch 2 kleinigkeiten gemacht die euch aufgefallen sind:1.die handschuhe,2.Am Rucksack des blau rausgenommen und auch mit grau gemalt.3.Den Klassikerspruch auf den Baserand gemalt^^,4.noch ein paar Kleinigkeiten mit Akzenten,5.es sind 2 neue perspektiven^^

Schwupps

Dingdong

Naja und hier noch ein Bild mit meiner neuen Lampe vom Ushabti^^:Ploing

mfg