Zocker1 Revival^^

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
so leute

nach meiner monatelangen internetpause bin ich auch ma wieder online *yeeeha* 🙂

Fangen wir einfach mal mit der guten frau grabsteinhocker an:

PICT0503.jpg

PICT0480.jpg

nichts beonderes aber gerade der schlichte stil und die goldenblonden haare find ich ganz annehmbar,von dem sculpt mal ganz abgesehn 🙂

so dann hier mein erster aus der Kommandoabteilung der space marines dr.flamme:

PICT0483.jpg

Ja das bild ist düster dunkel da kommt imo der lighting effekt besser raus.Flamme aus GS.

Hier ein vorgeschmack auf meine 2000 Punkte Khemri Armee:

PICT0484.jpg

PICT0489.jpg

Ist egtl.schon fast fertig 🙂 ,aber eben nur fast

ja sätz itt,ich hoff euch gefällt was 🙂

Originally posted by Zocker1@17. Apr 2006 - 14:30
Ich weiss nich dann sieht das lighting sehr komisch aus und das flair von ihm geht zu nichte...
:lol:
Du willst also sagen, dass dein Marine in echt nicht so gut aussieht wie auf dem Foto ? Vorstellen könnt ichs mir gut.
Mach einfach mal bessere Bilder mit nem ordentlichen Weißabgleich, vielleicht bekommst du dann auch mehr Feedback 🤔 .

Grüße,
C'as

Originally posted by Caimbeul_Harlequin@17. Apr 2006 - 16:09

hab nur eine frage: warum leuchten die brust-nuppsies der grabstein-hockerin?

Sry off-Topic aber: Brust-nuppsies?????????????
Was soll denn bitte das? sind wir hier im Kindergarten? :annoyed:

Nippel! ihre Nippel! wie kommt man dazu die Brust-nuppsies zu nennen *Kopfschüttel" :blink:

Zurück zum Topic
würde auch gern Bilder vom Marine in ordentlicher Quali. sehen. der sieht interessant aus. An der Gs-Flame werd ich mich auch demnächst versuchen, hoffe ich krieg das auch so ordentlich hin.

Originally posted by Zocker1@17. Apr 2006 - 13:46
PICT0480.jpg
Das muss doch wehtun XD

Bemalung ist klasse, nur die arme Frau auf dem Grabstein-Kreuz (KREUZ! †)... 😱
Mal ne Frage, von welchen Hersteller ist die Mini (Das wird nämlich ein zukünftiges Bandmaskottchen 😀)

Die anderen Modelle finde ich auch ganz gut gelungen, vor allem die Flamme des Flamers gefällt mir. Den Riesen und Boromir hast du auch recht blutig gehalten.

btw.
Brust-Nuppsies ist das Unwort des Jahres 2006 😉

@cas:war mir klar dass deine einzige kritik wieder die fotos sind 😉
Da spricht der meister^^ ne im ernst hast du nicht gut gelesen das sourced lighting sieht man in reallife nur wenns dunkel ist so,weil sonst das sonnenlicht ja logischerweise das feuer überwiegt,und wenn man dann die mini normalbelichtet sieht sieht das sehr seltsam und nicht stimmig aus,und ich fand das bild echt super atmosphärisch aber ich kann euch ein Bild machen wenns sooo interessant is wie er bei tag aussieht^^

Des mit dem weissabgleich versteh ich net sry,erklärung plz,an den farben hab ich nicht rumhantiert!Stell am besten auch mal was on dass ich ein gutes beispiel hab! 🙂

Die "brustwarzen" (hört sich noch schrecklicher an 🙄 ) kommen irgendwie da wirklich recht krass auf dem bild...^^ naja sie sind auch imo bisschen groß modelliert

@boromirs schild😀as schlierige hat sich dann auch eingeschlichen weil das schild nicht eben modelliert war also hab ich das gleich so als netten effekt gelassen könnt schlimmer aussehen^^ alles in allem war der dagostini boromir ein ganzschöner no quality guss 🙁

Aber schonmal danke für die kritik !!

Originally posted by Zocker1@17. Apr 2006 - 21:11
@cas:war mir klar dass deine einzige kritik wieder die fotos sind 😉
Da spricht der meister^^ ne im ernst hast du nicht gut gelesen das sourced lighting sieht man in reallife nur wenns dunkel ist so,weil sonst das sonnenlicht ja logischerweise das feuer überwiegt,und wenn man dann die mini normalbelichtet sieht sieht das sehr seltsam und nicht stimmig aus,und ich fand das bild echt super atmosphärisch aber ich kann euch ein Bild machen wenns sooo interessant is wie er bei tag aussieht^^

Des mit dem weissabgleich versteh ich net sry,erklärung plz,an den farben hab ich nicht rumhantiert!Stell am besten auch mal was on dass ich ein gutes beispiel hab! 🙂

Ja ne is klar, ich bin der Meister(hab ich ja cuh voll behauptet *ironie aus* 😉
Zu den Bildern. Mit Weißabgleich hab nicht digitale Nachbeareitung gemeint, sondern das macht man mit der Camera vor dem Fotographieren. Auf deinen Bildern ist nämlich ein ziemlich starker Rotstich.
Flamer und Lady: zu den Bildern sag ich nur "Myspaceangles" :lol: (n bisschen übertrieben). Bei der Lady, die sieht man nur von der Seite und von hinten, da kann man Gessicht und Kleidung kaum anschaun.
Zum Marine: lightning Effekt am Kopf und Backpack ziemlich unsauber was anderes erkennt man ja kaum 😉.
Das mag jetzt keine tolle Kritk sein,
aber erwartest du, dass wenn du 5 Minis auf einmal postest du zu jeder angemessenes Feedback bekommst ?

Zum Fotografieren gibts genügend Tutorials im Internet 😎

Grüße,
C'as

@Kaas😱k dann mal weiterrumhacken *in die händespuck* 😉

aaaalso😀ie lady...die Kleidung kann man imo sehr gut "anschaun",weiss nicht wo da das problem liegt,das gesicht naja viel meh gibts da nicht zu sehen du hast sie doch bei mir schon in real gesehn und ja,sie hat keine augen!!! 😱hmy: ^^
Den Flamer hast du doch auch schon einige male gesehn und naja der is hald nix aussergewöhnliches es war meine ABSICHT das bild dunkel zu machen (zum 3ten mal)Und ja ansonsten gibt er nicht viel her. 🙁
Und ob 5 minis zuviel sind?ich weiss nich soll ich 5 verschiedene themen aufmachen??

mann irgendwie auch ne schöne art diskutieren zu üben...rotfl 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mann irgendwie auch ne schöne art diskutieren zu üben...rotfl 😀[/b]
hmm...irgendwie hast du es ja noch nötig, wenn du beleidigend werden musst("Kaas")
DU hast mich ja sozusagen indirekt dazu aufgefordert nicht nur zu den Fotos was zu sagen, obwohl ich dir schon gesagt hab, was ich gut/weniger gut finde.

Grüße,
C'as

nei nein nein!^^

Das kaas is wohl weniger als provokation aufzufassen gewesen,ich dachte du siehst da drüber weg 😉 ,und nein ich würd sagen ausser zu den bildern hast du noch nix gesagt soweit ich nicht ganz blöd bin ausser das das sourced lighting unsauber ist das hab ich auch so hingenommen is ja teils auch nicht der oberhit

your turn^^