Zombicide Black Plague Minis endlich bemalt

Gidian

Bastler
04. Januar 2003
725
44
8.116
www.gidian-gelaende.de
Ich habe die letzten Wochen/Monate die Minis aus der Zombicide Black Plague Core Box bemalt.
Mein Anspruch und meine Bemalfähigkeiten haben ein ähnliches Niveau: ausreichend für den Spieltisch. 😉
So sieht das Ergebnis aus:

BP_gesamt.jpg

BP_Survivor.jpg

BP_Necro_Abo.jpg

BP_Walker1.jpg

BP_Walker2.jpg

Fatties.jpg

BP_Runner.jpg

Schicke Minis, gerade das du sie alle unterschiedlich angemalt hast gefällt mir sehr gut🙂
Mal ne Frage die Bases sind schon fertig angemalt oder? wenn nicht hast du da eine sehr gute Arbeit hingelegt.

Die Qualität der Mini ist leider nicht überragend, deswegen hatte ich keine Lust, ewig viel Zeit zu investieren und noch jedes Haar einzeln anzumalen.
Ich würd vielleicht dennoch eventuell das Fell mit nem hellen Braun bürsten damit es ein Highlight bekommt.

Sonst Hut ab😎 schöne Minis

Danke euch. Auf die Bases werde ich immer wieder angesprochen und bin damit auch wirklich sehr zufrieden. Erstaunlicherweise ist es aber das, was an den Minis am leichtesten zu malen ist. 😉
Ich muss dazu in den nächsten Tagen mal ein Mini-Tutorial machen, dann wisst ihr, was ich meine.

Freut mich jedenfalls, dass die Minis gefallen, da das Malen eigentlich nie meine Leidenschaft war und ich nur Gelände gebaut habe. Inzwischen kann ich mich immer mehr dafür begeistern und jetzt muss fleißig geübt werden. Deswegen habe ich die Minis nun verkauft und male alles noch mal neu an. Dieses Mal in einem monochromen Stil. Walker in grau, Runner in beige, Fattys in braun, Specials in blau-grau usw. Nur die Helden Überlebenden werden "bunt" bemalt. Ziel ist, ohne Trockenbürsten kontrastreiche Schattierungen zu malen. Mal sehen, ob ich das hinkriege, ohne 10 Stunden an einem Zombie zu malen. 😉

Gruß
Gidian