Zombie Büste

Originally posted by -Matt Cexwish-@15. Feb 2005, 20:51
Ich erinnere (in aller Bescheidenheit...) an deinen Thread, Moe... den mit den "Beinen"...

Also, mach TIN hier nicht so dumm an, fass dir lieber an die eigene Nase...😉...
@matt

bleib mal locker ich hab nicht mal was zu tins mini gesagt geschweige zu tins selbst also les erstmal richtig was da steht und bleib cool! 😛h34r:
um genau zu sein hab ich das von blue ice zitiert. 😉 also wer macht hier wenn du an. :angry: außerdem kenn ich genügend von tins werken und weiß das er sculpten kann was er hier mal wieder eindruckswoll bewiesen hat. 😉

mfg robin !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nur weil du die modeliermasse kennst heißt das nicht das du hier richtig bist, sculpen muss man können  nicht zu ernst nehmen  [/b]

Das hast du zuvor geschrieben... ich denke, dass das trotz des "nicht ernst nehmen" unfreundlich ist...

Dies fällt mir nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads auf (mosa...)...

Ich denke, dass es besser ist, dich vorzuwarnen... 😛h34r: ...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sieht eher aus wie Brotteig. 🙂[/b]
@Rue_Morgue
Das wärs doch!!!! Aus Brotteig Zombiebüsten machen und die dann im Ofen schön knusprig backen! 😀
Natürlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Und um wieder auf die Büste zurückzukommen (wird das zusammen geschrieben :wacko: ) :
Sieht echt Hammer aus! Fettes Lob!
Aqua

Das macht wenig Sinn, @ Hpt. Moe Safsloviski... :huh: ...

Wie dem auch sei, ich sagte bereits, dass dein Ton vielen und mich eingeschlossen oft negativ auffällt... Du hast sogar vor Kurzen deine zweite Verwarnung kassiert, daher kommt das nicht von ungefähr...

Und wen nicht aus seinen Fehlern lernt... kennst den Rest...🙂...

Originally posted by -Matt Cexwish-@16. Feb 2005, 19:40
Das macht wenig Sinn, @ Hpt. Moe Safsloviski... :huh: ...

Wie dem auch sei, ich sagte bereits, dass dein Ton vielen und mich eingeschlossen oft negativ auffällt... Du hast sogar vor Kurzen deine zweite Verwarnung kassiert, daher kommt das nicht von ungefähr...

Und wen nicht aus seinen Fehlern lernt... kennst den Rest...🙂...
@matt

das ist mir mehr als egal ob das deiner meinung nach sinn macht oder nicht. :spitze:
klar hab ich meine zweite kassiert, hab ja auch meine meinung offen und zu "hart" dargestellt, ich würde mich dafür auch verwarnen an eurer stelle. :shutup: so ich bin jetzt lieber still sonst sag nur wieder meine unerwünschte meinung und werde wohl möglich noch gebannt, das will ich ja nicht. 🙂 schönen abend noch. 🙂

mfg orbin !