7. Edition ZombiePiraten Referenzen?!

http://download.games-workshop.biz/328 Hier anhaken und auf Download klicken um einen Einblick zu gewinnen!

Naja, vllt weil es dann paar andere Auswahlen und so gibt. Aber es spricht ja nix dagegen eine untote Piratenarmee mit dem neuen AB aufzustellen!

Wobei ich gerade seh dass sich die Regeln auf garnix im Untoten Armeebuch beziehen - nichtsdestotrotz könnte man dennoch eine Piratenarmee aus Untoten aufbauen - nur halt ohne Kanonen und Seeungeheuer ^^

Yarrrrrr!!!! Ho, Seemann, eine wahrrrlich vorrrtrrrreffliche Wahl die du hierrr trrriffst. Soferrrn es dirrr nurrr um den Jux an der Sache geht. Denn Spaß wirrst du mit dieser Arrrmeee haben, Siege wohl eherrr wenigerrr.

Aberrr, verrrzage nicht und zeig den Landrrratten was es heißt, sich mit Luthorrr, Manon möge seine untote Seele verrrschlingen, und seinen Pirrraten anzulegen.

Yo ho ho!

😀

Die Liste könnte vielleicht illegal werden weil GW ab und zu mal schreibt daß das AB alle anderen bisherigen Listen und Veröffentlichungen ersetzt, wie gesagt diie Wahrscheinlichkeit besteht aber ich weiß nicht wie hoch sie ist.

Man kann ZP halbwegs spielen, ich spiele gegen Bretonen z.B. gelegentlich mal 4 mobile Kanonen, ein paar Köter, zwei Einheiten Schießzombies und viele viele Wasserleichen. Neben den Kanonen und den Kötern sind die Pavisentypen auch halbwegs bracuhbar, den Rest der Armee kann man getrost in die Tonne kloppen. Die dicke Berta ist mir mit ihren Fehlfunktionen zu riskant, meist jagt sie sich selbst in die Luft und bringt dem Gegner weit mehr Siegpunkte als sie ihm wegschießt. Gegen Zwerge und Chaos kann man sie mal versuchen, aber sonst find ich das Ding ziemlich unbrauchbar.

Hm... unabhängig davon liegt mirrrrr am Herzen, dass ich diesen Unsinn mit Leben füllen kann. Welche Figuren eignen sich gut als Umbau.
Kenne das Sortiment nicht gut genug. Woher also am besten Säbel, Mützen, Mäntel usw. beziehen?

Das Ungeheuer ist nicht "groß" und hat Einheitenstärke 1. Es kann sich wie ein Plänkler bewegen und darf von Kruppzeug geschirmt werden??

Danke, das hilft mir schonmal bei der Orientierung. Mir fehlen aber noch geile Säbel oder ähnliches. Muss nicht zwingend von GW sein. Jemand gute Ideen? 🙂

Zur Regelfrage:

Das Ungeheuer ist nicht "groß" und hat Einheitenstärke 1. Es kann sich wie ein Plänkler bewegen und darf von Kruppzeug geschirmt werden?

Oder sollte ich diese besser im Regel Board stellen?

Die musst Du an den Chefredakteur des englischen WD schicken, zusammen mit dem Nachweis, dass Du genug Aktien der Firma besitzt, um ihn an die Luft zu setzen.
Während früher Einsendungen immer beachtet wurden, stand nach der "Machtübernahme" von JJ mal im WD, dass man KEINE Regeln einsenden solle, die würden keine Beachtung finden, dafür habe man eigene Leute. Kann ich bei den vielen Schnappsideen, auf die Spieler kommen, schon verstehen, schade ist es nur um die gut durchdachten Einsendungen.

Kann ich auch nicht verstehen, allein aus wirtschaftlichen Gründen sollten sich diese inkompetenten Stümper doch freuen wenn ihnen mal jemand spielbare Ideen liefert der auch Ahnung von ihren Spielen hat^^.

Während früher Einsendungen immer beachtet wurden, stand nach der "Machtübernahme" von JJ mal im WD, dass man KEINE Regeln einsenden solle, die würden keine Beachtung finden, dafür habe man eigene Leute. Kann ich bei den vielen Schnappsideen, auf die Spieler kommen, schon verstehen, schade ist es nur um die gut durchdachten Einsendungen.

Schlimmer als die Schnappsideen und unspielbaren Sinnloseinheiten die sich die GW-Mitarbeiter ausdenken wenn sie mal wieder auf dem verstopften Firmenklo festitzen können die Ideen der Spieler ja nicht sein, allerdings bleibt GW damit immerhin seinem Konzept treu seine Kunden so gut es geht zu ignorieren... kauf oder stirb Dumpfbacke:horse: