6. Edition Zombiepiraten

Jo, ich finde, sie haben verdammt stil. Bieten tut sie die Massen an Umbaumoeglichkeiten, (eigendlich alle Modelle muessen umgebaut werden. 🙄 ) die sich ein Umbaufreak nur vorstellen kann. Das macht sie speziell, da du davon ausgehen musst, dass wenn du einer Zombipiratenarmee begegnest, dass sie niemals aussehen wird, wie die, die du bisher gesehen hast. JEDE ist ein Einzelstueck! Das wuerde auch mich reizen eine anzufangen, doch die Regeln sind frischer Groxdung. 😉

mfg
Synapris

@--Mephisto--

Genau die Meinung vertrete ich auch!!!

Jetzt die nächste frage!!!
Was für elite Einheiten sollen werden?Zum einen müssen auf jeden Fall untote Brocken und die dicke Berta rein(welche ja eine elite und eine seltene auswahl verbraucht!!!)von den Drehbassenschützen halte ich nicht viel!!!
Soll ich nun eher 2 Kanone rein nehmen oder,eine Kanone und eine einheit fliegende teufel??

Ich hab auch eine Zombiepiratenarmee "angefangen" (also großteil der benötigten Modelle und Bitz zusammengetragen) aber ich spiele die nach den Regeln der Armeen von Khemri. Zum einen, weil ich dann auch auf Turnieren mal auftauchen kann, auch wenn spez chars gesperrt/verboten sind und außerdem, weil ich dann immernoch was "Eigenes" habe.