Zombies, Survivor, Barrikaden

Nergal

Testspieler
15. August 2010
197
0
6.656
Es gibt einen neuen Kickstarter mit Zombies, Survivors und Barrikaden:

http://www.kickstarter.com/projects/1934394318/zombie-miniaturessurvivors-barricades-and-walls-in

Man kann auch nur für die Geländeteile pledgen, die sind imho auch für viele andere Spiele gut zu gebrauchen. Miniaturen werden aus Metal gefertigt, Gelände aus Resin. Der KS stammt aus Großbritannien, daher fällt kein Zoll an. Das Ziel von 6000£ ist nach nichtmals einem Tag zu 50% erreicht.

Anhang anzeigen 192937

Anhang anzeigen 192936

Anhang anzeigen 192938

Anhang anzeigen 192939

Anhang anzeigen 192940

Anhang anzeigen 192941

Einiges ist nett, sehe ich das richtug das man für 25 Pfund + Versand das ganz Gelände bekommt?

Aber komisch finde ich das nur Geländ bei Stretch Goals ist.
Liegt wohl an dem ausgelutschten Zombie-Thema, so das man nur noch mit passendem Gelände punkten kann 😀

Der KS hat ja gerade erst angefangen. Ich und einige andere Backer haben schon nach mehr Zombies gefragt - und es klang durch dass da auch noch was kommen kann/wird.

Schon richtig, aber die ersten 11 Goals sind halt nur Gelände und da auch nix neues sondern wohl nur mehr. Da gabs schon "bessere" KS die früher was neues reinwerfen um die Leute zum pledgen zu kriegen.

Aber es steht ja auch über den Goals das wohl Minis kommen könnten:

We have set the stretch goals close together on this campaign to help give something back for your support. If we manage to raise more than expected we will add more stuff, probably some extra miniatures.

Es ist vermutlich auch eine Frage der Kosten. Neue Minis kosten eben mehr als vorhandenes Zeug, und ich kenne die Kalkulation der Jungs nicht - wieviel Geld brauchen sie wirklich um kostendeckend zu sein, wieviel Profit ist eingeplant etc. Ich sehe es so - ich bin dabei, und wenn es sich am Ende nicht lohnen sollte, kann ich immer noch aussteigen oder den Pledge senken. Aber da ich sowohl an den Zombies als auch dem Gelände interessiert bin, gehe ich davon aus dass ich bis zum Ende bleibe, sonst hätte ich keinen pledge abgegeben.

Es kommen noch Kinder als Zombies und eventuell auch noch zombie(vor)versionen der Survivor.

Bei den SG's ist nur das 11. wirklich neu. Eine größere Version eines Containers. Mir fällt gerade auf, das an den Seiten keine Halterungen sind, um den Container anzuheben...

Mit £11.000, also den 10. SG ist das Projekt eigentlich wirklich erst finanziert, dann fangen die eigentlichen SG's an.

Es ist vermutlich auch eine Frage der Kosten. Neue Minis kosten eben mehr als vorhandenes Zeug, und ich kenne die Kalkulation der Jungs nicht - wieviel Geld brauchen sie wirklich um kostendeckend zu sein, wieviel Profit ist eingeplant etc. Ich sehe es so - ich bin dabei, und wenn es sich am Ende nicht lohnen sollte, kann ich immer noch aussteigen oder den Pledge senken. Aber da ich sowohl an den Zombies als auch dem Gelände interessiert bin, gehe ich davon aus dass ich bis zum Ende bleibe, sonst hätte ich keinen pledge abgegeben.

Ähnlich sehe ich das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zombies sind nette Idee, aber brauchen tu ich das nicht wirklich. Das Gelände hingegen ist richtig klasse. Werde das mal eine Weile beobachten und eventuell pledgen.
Wie ist das mit den Stretch Goals, verstehe ich das richtig, dass die jeweils freigeschalteten kostenlos zu den Level ab 12 Pfund hinzugefügt werden? Also hätte ich nen Geländeoverload?

Das Projekt wurde gestoppt und die Zahlungen müßten zurückgehen.

Due to unforeseen personal circumstances of a tragic nature I am going to have to postpone this project until later in the year when it can get my undivided attention. We have suffered a sudden and unexpected bereavement of a close family member and it has been a massive shock. It is with a very sorry heart I have to write this after such a great project but I feel it would be very unfair to all of you who have shown me great support to try and carry on with it at such a troubled time. At the moment my family must take priority over everything else.
I would hate to think anyone who pledged money with us in good faith lost out financially so I have been talking to the support team at kickstarter who have been a great help. Full refunds will start shortly.
This project WILL relaunch at a later date and I hope you will support us again. Once again thanks for being a great bunch of backers

Bischen schade finde ich es nur das ich das nur zufällig mitbekommen habe. Es ist keine Update-Email rausgegangen, bevor es gestoppt wurde.
Ich wäre jetzt auch nicht böse gewesen, wenn das ganze sich deswegen um ein halbes Jahr verzögert hätte, also ohne es zu stoppen.
Aber das ganze noch einmal später neuzustarten finde ich auch gut und sehr fair.