Zorn ist fertig

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2002
3.339
3.938
22.691
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Chaos-Armeeaufbau wieder geöffnet und präsentiere aus diesem Anlass meinen Trupp Zorn.

Was haltet ihr von folgendem? Weitere Fotos und Erklärungen gibt's unter dem obrigen Link.

Zorn_Alle.jpg

Wie jetzt? Da ist Sand drauf mit einigen leergelassenen Stellen, das Ganze wurde dann schwarz grundiert und mit Grau trockengebürstet. Die roten Flächen sind die ursprünglich leergelassenen die von Scab Red bis Blood Red in immer helleren Mischungen bemalt wurden. Am Rand befinden sich rundherum runenähnliche Zeichen, die mit derselben Methode, wie die roten Flächen gemacht wurden.

Wenn du dem Link in meinen "sieben Todsünden"-Armeeaufbau folgst, kannst du z.B. bei der Großaufnahme des Champions sehen, was genau gemeint ist.

Hmm... Ich bin geneigt SLAAAAANESH!!!! zu rufen und sie Wollust zu nennen, aber das kann auch an den Einstellungen meines Monitors hier auf Arbeit liegen...

Die sehen hier bei mir widerlich Pink/lila aus... Und das sagt einer, der ein Faible für Dark Eldar in Liche Purple hat...
Zum Glück für mich (wenn auch Pech für dich) scheint nur dein Monitor nicht OK zu sein. Wollust ist mein Dämonenprinz und der ist tatsächlich violett.

Die irisch- republikanisceh Armee hat sich dem chaos angeschlossen?
wie geil^^

aber sonst ganz nett
Nein nein, nicht Irish Republican Army, sondern ira, was auf lateinisch Zorn bedeutet.

Geil. Gefällt mir ausgesprochen gut. Finde es auch völlig inordnung, wenn die Berserker mal nicht Blutrot sind. Dunkelviolett finde ich äußerst chaotisch. Hast du gut umgesetzt.

Aber bei den Basen schließe ich mich an, die gefallen mir auch nicht recht. Das Blut oder was das ist, sieht auch violett aus, (kann aber an den Fotos liegen) und wie Gringo schon sagt, ein wenig unfertig.