2. Edition Zu Beginn kämpfen

Was passiert, wenn zwei Einheiten im Nahķampf die Regel haben, dass sie immer als erstes kämpfen?

In den meisten Fällen wurden die Fähigkeiten angepasst das sie zu Beginn der Nahkampfphase kämpfen (wenn GW sie nicht bei den Erratas übersehen haben)

Das haben sie leider nur über einen Warhammer Community Artikel "who fights first" eingeführt und dann per FAQ eingepflegt.

Hier einer der Punkte aus dem Grundbuch FAQ:
F: Manche Fähigkeiten erlauben oder verlangen, dass eine Einheit
zu Beginn oder am Ende der Nahkampfphase kämpft. Wie
genau funktioniert das? Was geschieht, wenn zwei oder mehr
Einheiten am Beginn oder am Ende der Phase kämpfen müssen?
A: Einheiten, die zu Beginn oder am Ende der Nahkampfphase
kämpfen, führen ihre Nachrücken-Bewegung
aus und attackieren mit ihren Nahkampfwaffen,
bevor die Spieler in der Phase andere Einheiten wählen,
mit denen sie kämpfen, beziehungsweise nachdem alle
anderen Einheiten gewählt wurden. Zuerst rücken also
alle Einheiten nach und attackieren, die zu Beginn der
Nahkampfphase kämpfen, dann wechseln sich die Spieler
damit ab, Einheiten zu wählen, die kämpfen, beginnend
mit dem Spieler, der gerade am Zug ist, und zuletzt
rücken die Einheiten nach und attackieren, die am
Ende der Nahkampfphase kämpfen. Wenn zu Beginn
der Nahkampfphase oder am Ende der Nahkampfphase
mehrere Einheiten kämpfen, so kämpft zuerst der Spieler,
der gerade am Zug ist, in einer Reihenfolge seiner
Wahl mit allen seinen Einheiten, danach tut dies sein
Gegner. Beachte, dass Fähigkeiten, die zu Beginn oder
am Ende einer Phase eingesetzt werden, noch immer als
in der fraglichen Phase eingesetzt gelten.
Die Generalseigenschaft Brutale Hiebe der Flesh-eater
Courts ermöglicht es einem General zum Beispiel, zu
Beginn der Nahkampfphase zu kämpfen, während die
Fähigkeit Sequitor-Aetherkanalisierung der Stormcast Eternals
ebenfalls zu Beginn der Nahkampfphase eingesetzt
wird. Im Zug der Flesh-eater Courts würde die Generalseigenschaft
Brutale Hiebe vor der Fähigkeit Sequitor-
Aetherkanalisierung zum Tragen kommen. Im Zug der
Stormcast Eternals würde die Fähigkeit Sequitor-Aetherkanalisierung
vor der Generalseigenschaft Brutale Hiebe
zum Tragen kommen.

Um welche Fähigkeiten geht es, wenn sie noch den alten Wortlaut haben?