Zu bruch gegangen

Lordjason222

Blisterschnorrer
06. November 2003
359
0
6.081
40
Durch ein Versehen sind bei mir fast alle Warhammerfiguren aus 1,8m Höhe auf den Teppich gefallen. Den palstikminiaturen fehlt fast nix , ein paar Arme sind abgefallen aber die Farbe ist ganz. Nur den Zinnfiguren fehlt Farbe( die meisten waren aber noch nicht fertig bemalen). Die Bleifiguren sind total verbogen und Teile sind abegrochen. Die werde ich von vorne bemalen müssen. Die alte Bemalung war eh nicht so toll. Abgebrochene Bleiteile, meint ihr, dass man die wieder hinkriegen kann. Hat da jemand Erfahrung. Kann mir jemand Tipps zur Rettung meiner Figuren geben??Es waren Blood angels und Tyras
Panzer waren zum Glück nicht dabei.
Danke im voraus.

Die Miniaturen sind an den Klebeflächen abgebrochen, oder?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das das Metall von einem 1.80m Sturz gebrochen sein soll.

Aber eigentlich ist beides kein Problem.
Erstmal biegst du alles wieder zurecht und dann klebst du das ganze mit Sekundenkleber, dass hält sicher.
Alte Kleberreste würde ich abfeilen, da darauf der neue sekundenkleber nicht gut hält.

Jep die Zinfiguren sind nur an den Klebestellen gebrochen.
Nur die blöden Bleiteile sind total verbogen, das Zurückbiegen führte teilweise zum Abruch der Teile, aber mit etwas greenstuff oder Zinn und Lötpistole müßte ich das wieder hinkriegen. Danke für eure Tipps!!!!
Die Bleifiguren waren eh uralt, damals war ich noch13 oder so als ich die bemalen habe. Irgendwie war des sogar gut, jetzt bin ich gezwungen alles Bleizeugs zu erneuern