Zu den Fliegenklappen Genossen

Korsar von Stahlgrad

Malermeister
10. April 2001
1.874
0
7.256
41
Website besuchen
nurglelord01.jpg

Was noch zu machen ist.

Base -> Nurgliges Base mit einer Schlamm-Pfütze und einem Nurgling (andere Ideen?)

Akzente -> Am Griff der Sense, zwei drei in der grünen Rüstung und an der Rechten Hand

Banner -> Schädel komplett neue bemalen, Bannermotiv ?!?!? und der Stoff will ich wie Haut malen die Abgezogen wurde (weiss jemand wie das gut geht? muss mir evt. mal das Paint Tut von den Dunkelelfen ankucken)

Linke Hand: Haare modelieren von den Köpfen wo er in der Hand hält.

Habt ihr sonst noch Kritik was ich genau machen könnte?

Originally posted by Korsar von Stahlgrad@11. Oct 2004, 20:20
habt ihr sonst noch Kritik was ich genau machen könnte?
Hi Korsar.

Sieht schon ziemlich gut aus. 🙂
Ich würde noch mehr helle Akzente empfehlen, vor allem auf dem Mantel. An der Rüstung und dem Holz der Sichel und willst Du ja eh noch machen, muß auch. 🙂

Das Banner sieht net so berauschend aus, aber imho ist das Banner einer Mini einer der wichtigsten Teile, da Blickfang. Ok, bei dieser Mini ist das nicht ganz so, da das Banner relativ klein im Vergleich zur Figur selbst ist. Trotzdem, da solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben. Ich weiß, Banner sind schwierig, aber lohnt sich!

Gruß
Virius

Ich finde prima, dass der so grummelig aussieht...

Die Position der Hand an der Sense wirkt jedoch etwas unrealistisch... (zumal er auch einen wirklichen Klopper als Hand haben müsste, bei der Statur... :lol: ...)...

Die Bemalung geht soweit in Ordnung, jedoch müsste das Ganze etwas heller gemacht werden (also ruhig noch einige Akzente drauf...)... 🙂 ...

@-Matt Cexwish-: man kann eine sense so in die hand nehmen muss wohl ein photo davon machen .-) und HEY ein nurgler stört's nicht wenn er mal sein handgelenk eben ausrenken muss um eine cooole pose ein zu nehmen ,-)

@Scroll: ich denke du sprichst das gesicht an. da werde ich kucken das ich noch ein klein wenig ein grünstich reinbringe und noch ein auge auslaufen lasse .... mal kucken.

@Grandkakka: sorry cat-green würde ich auch gerne nehmen doch leider steht ein 1500er armee in den farben auf meinem tisch und nein die male ich nicht um .)

Ja, schon viel besser! 🙂
Den Umhang hast Du weiter akzentuiert, richtig? Das, die Schädel und das Banner fallen am meisten auf.
Ob Du was an der Sense und der Rüstung gemacht hast oder das nur am Bild liegt, ist schwer zu beurteilen, auf jeden Fall noch nicht genug 😉
Aber die Richtung ist schonmal richtig! Noch mehr akzentuieren! 😀

Also ich finde das gar nicht so schlecht ^^

Das mit der Hand klappt ganz gut, hab mir als referenz mal unseren Besen gegriffen und das geht. Eine ganze Schlacht möchte ich zwar nicht so rumlaufen, aber es ist im Rahmen des machbaren.

Die Mini gefällt mir sehr gut, obwohl ich Nurgle selber nicht spiele. Sauber unsaubere Arbeit, oder wie man das bei Nurgle nennen tut ^^