Zu Den Gründungslegionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22 November 2002
5.197
0
25.716
43
von der ersten gründung der sm-legionen kennen wir ja die 9 verräterlegionen und die 9 imperatortreuen.. mehr oder weniger zumindest.. aber es wurden ja noch die aufzeichnungen über zwei weitere legionen gelöscht... warum? was is mit denen? rennen die überreste als marodierende söldner durch den wirbel des chaos? sind sie überhaupt chaosanhänger? oder ehr piraten? gibts dazu irgendwelche vermutungen?
 

snippi

Bastler
22 Februar 2002
766
0
6.696
Ja ich denke die 2 Legionen waren die verfluchte gründung
<
 

Xandros

Malermeister
25 März 2002
2.063
0
7.141
40
Originally posted by snippi@8. Mar 2003, 18:11
Ja ich denke die 2 Legionen waren die verfluchte gründung
<
Nein, die beiden unbekannten Legionen gehören zur ersten Gründung inklusive eines eigenen Primarchen. Nur sind sämtliche Aufzeichnungen über sie inklusive ihres Schicksals in oder nach den Wirren des Großen Bruderkrieges gelöscht worden.
 

Esentia Negotii

Tabletop-Fanatiker
22 November 2002
5.197
0
25.716
43
ja hat denn keiner ne ahnung, was sich hinter den 2 legionen verbirgt, über die man zumindest über die offiziellen gw-kanäle nix in erfahrung bringt? vielleicht das sie mit abaddons 13tem kreuzzug vielleicht wieder auftauchen oder sowas? nichtmal spekulationen zu dem thema da? ich mein.. ihr habt euch doch vorher auch in ellenlangen threads darüber ausgelassen, ob ein heimwerker nen funzenden bolter bauen kann....
 

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
6 Juli 2001
5.558
0
6.841
36
fänd ich nen bissle komisch, wenn sie erst beim 13 x auftauchen. außerdem würde es mich schon etwas verärgern. sonst lüften sie noch jedes beispiel.
meine vermutung:
die primarchen beider legionen sind c'tan!! (nicht allzu ernst nehmen. diese löst-coole-geheimniss-mit-scheiß-c'tans-taktik kotzt mich dermaßen an..)
 

Setzer

Codexleser
14 Januar 2003
229
0
4.891
Da gibts doch auch noch diese Über Space Marines die Doppelt so groß und Stark seien sollten (hab ich ma in nem WD gelesen) gehören die zu den 2Legionen oder nicht ??

@Skalathrax :

Das ist C´tan , Eldar sind C´tan , Imps sind C´tan Chaosgötter sind C´tan alles voller C´tans wenn GW das macht dann schmeiß ich den gesamten kram zum fenster raus überall dieser C´tan mist.
<
 

CorranHorn

Malermeister
14 November 2001
1.905
0
10.221
41
@Setzer

du meinst die story im rahmen des index astartes in dem ein explorator team des adeprtus mechanicus auf der toten welt landet und unter der führung eines kerls 3 so ne zylinder mit spacies und das tagebuch finden oder?

darin werden die flame falcons beschrieben (als ganz NEUE gründung) und zu dem der angriff von csm unter fabius gallus (vgl. die tentakel/spinnenbein förmigen ausleger am rückenmodul der beschrieben person)!

meine schlußfolgerungen waren eigentlich: es muß sich bei dem bericht der "super" marines die gefunden werden bzw. die das chaos in der forschungseinrichtung anrichteten um eine gründung der verfluchtn handeln, da die falme falcons als neu bezeichnet werden. vermutlich handelt es sich um ein genlabor das bei der erstellung der neuen gen daten beteiligt war, die bei der verfluchten gründung benutzt wurden. die verfluchte gründung hat ja die eigenschaft dass sie eben stark veränderte progenoide nutzt zu eigen. das war vorher und auch später (durch diesen fehlschlag) im imperium außerordentlich unüblich am meisterwerk des imperators herumzupfuschen. sonst traut sich das ja nur fabius gallus zu, der auf diesem planeten wohl wieder einges an wissen für seine klon experimente fand.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Originally posted by psycho dad@9. Mar 2003, 1:23
War einer der Orden nich Legion der Verdammten???

Die hängen doch im Warp mit ihrem Schiff oder Ordensfestung fest und haben derbe Verluste dadurch. Irgendwie tauchen die manchmal auf und verschwinden dann auch so schnell wie sie gekommen sind. Sind glaub ich auch Zeitreisende oder so.
Die Legion Der Verdammten waren ursprünglich die Fire Hawks, und die Firehawks waren der 21. Orden

Aber mich würde auch gern interessieren wer die beiden verschollenen Orden sind...
fänd ich aber bissel zu krass wenn das solche Über Space Marines wären, die doppelt so groß wären
<

Hmm... eine 40k Marine Armee nur mit Artemis Modellen
<

übel übel übel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.