8. Edition Zu Ehren der Gehörnten Ratte! Der 13. Wettebwerb im Skavenbau

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Es ist soweit! Der 13. Wettbewerb im Skavenbau hat begonnen.

Zu Ehren der Gehörnten Ratte soll unser Thema diesmal sein:
Alles rund um Graue Propehten und Rattendämonen.
Ebenfalls zugelassen sind Dioramen rund um Altäre und Glocken, die unserem gehörnten Gott geweiht sind.

Möget Ihr nicht geizen-knausern. Kein Kosten und Mühen sollen-dürfen gescheut werden.

Ende der Schaffensphase ist der 31.12.2014. Die Abstimmungsphase beginnt dann auf der Pfote am 01.01.2015 und läuft bis zum 15.01.2015. Danach wird der Sieger bekannt gegeben.

edit: neue Termine in obigem Text eingearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Ui! Da hab ich ja dann jetzt ein stressiges Wochenende vor mir...

Wenn ich den Wettbewerb bis Mitte Dezember laufen lasse, wollt ihr dann noch ein kleines Geländestück/Diorama dazumachen? (Bzw einfach auf einen bereits bestehenden Hügel stellen). Mein Prophet wird (so es denn zeitlich reicht) in einem Steinkreis vor einem Altar stehen. Allerdings werden Steinkreis und Altar nicht besonders aufwändig.

U....wollt ihr dann noch ein kleines Geländestück/Diorama dazumachen? (Bzw einfach auf einen bereits bestehenden Hügel stellen).

Eher nicht, da ich im akkord am Figuren bemalen bin, werde ich für bastelarbeiten keine Zeit finden...

Das einzigste was ich machen kann ist, den RD auf einem Spielfeld (also im Einsatz) nochmal zu fotofieren...

Der endgültige Abgabetermin wird nun von mir auf den 31.12.2014 gesetzt und am 01.01.2015 starte ich die Abstimmungsphase, die bis zum 15.01.2015 offen sein wird, danach wird das Ergebnis verkündet und der Sieger zieht mit Ruhm und Ehre in die Ewige Bestenliste ein.
Zusätzlich wird der Sieger einen Posten als Berater des Beisitzers im Rat der Dreizehn bekommen, was zwar keinen offiziellen Titel beinhaltet, aber wenigstens werden dessen Vorschläge zur Verwaltung und Verbesserung des Skavenbaus mit Vorrang betrachtet. Dies bedeutet ein Machtzugewinn, der klein aber deutlich sein wird.

Die Zeit ist um. Zur Abstimmung stehen nun zwei hervorragende Rattendämonen, einer von Bleakeyes und der andere von Wolborg.

Ich danke den Teilnehmern für ihre Mühen und Geduld.
Im unten verlinkten Abstimmungsthread bitte ich nun die geneigte Foren Community zur Abstimmung.

Abstimmungsphase zum 13. Wettbewerb

Zuletzt bearbeitet: