zu

es geht mit gleichen mitteln wie plastik auch, doch es ist immer eine heikle angelegenheit denn das resin schmilzt mal gerne oder wird sehr weich, wenn du wirklich einen bemalten warhound haben solltest, rate ich dir folgendes:
Stell ihn bei Ebay rein da gibts teils mehr als den NP und kauf dir einen neuen, davon hast du deutlich mehr!

Resin wird vor allem sehr leicht durch wärme verformt (war wohl warme Lauge oder? Spülmittel ist ja nun wirklich nicht so agressiv). Also Aceton hat mir schon Plastikminis zerstört, wie es sich mit resin verhält weiß ich nicht. Teste es erst mal an Gussgraten oder nicht sichtbaren Stellen und pass auch auf wie lang du die Sachen einwirken lässt

wer sparen mag und vorsichtig agieren mag (besonders bei dicken farbschichten ist das sehr gut) kann revell paintaclean nehmen und das MAX! 5 Minuten da reinschmeissen dann geht die Farbe ab wie nix wenn mans aber länger macht hat man Plastik auf denen man seine Fingerabdrücke sehen kann und das scheisse weich ist....

laut eines sehr guten Artikels zum Thema Entfärben hilft Backofenspray kein bisschen. Soweit ich das beurteilen kann nehmen sehr viele in der Tat Bremsflüssigkeit für Plastikminis. Bei Zinn kann man fast alles nehmen. Einfach vorsichtig sein, erst testen und nicht zu lange drin lassen.

http://www.wargate.de/base/projects_show.asp?proj=1256

edit: seh grad is eh das gleiche wie das hier im Forum