zu

Hiho,
so, dann werd ich einfach mal anfangen:
Finde persönlich das Lila bissel zu dunkel, könnte aber auch an den Bildern liegen, wie du schon gesagt hast, ggf 1-2 Highlights mehr 🙂

Selbiges bei den Hörnern (sieht für mich jedenfalls so aus, als hätten diese schon nen Akzent ^^)

Anonnsten gefallen mir das Gold und Silber ganz gut, einziges Manko, die 2-3 krassen Silberakzente auf dem Schulterpanzer.

Gz zuuul

Mir gefällt das Violett beim Rock sehr gut, schöne Highlights,
der Mantel hingegen ist tatsächlich noch ein wenig zu dunkel, aber ich würde es da auch nur wenn dann vorsichtig korrigieren.
Das Metall gefällt mir soweit ganz gut, die harten Akzente beim Gold finde ich eigentlich recht passend.
Zum Rest kann man ja leider noch nicht viel sagen, ist ja noch WIP.

Ich würde nicht zuviel Gold machen. Eher nur Verzierungen und besondere Elemente, weniger ist da meist mehr.
Die Hörner würde ich daher eher ganz klassisch machen, also angefangen mit dunklen Brauntönen und hochakzentuiert bis Bleached Bone.

http://www.coolminiornot.com/article/aid/66

der Link zeigt zwar wie man bei die Knochenplatten bei Tyraniden malen kann, funktioniert aber auch wunderbar für Hörner.

Denke würde auch eher zum "Knochen" tendieren und nur die Spitzen Gold bemalen.
Alles in allem muss ich sagen, gefällt die Mini mir jetzt um einiges besser, nur eins noch....
verbesserungfu3.jpg

Das würd ich dochmal wegmachen (bzw so als Tipp fürs nächste mal). Finde Figuren können so gut bemalt sein wie sie wollen, wenn sie Gussgrate haben, macht das die Optik total kaputt.

Gz zuuul

Zuletzt bearbeitet: