zu

Hi,

da hast du dich entschieden verlesen!
Du darfst überhaupt keine Original - Miniatur verändern und dann abgiessen!
Das Thema damals war, dass man eigene Figuren herstellt, die aber eine Abweichung im Gesamten von min. 12% vom erwünschten Original haben müssen. Selbst dann ist es immernoch ne gefährliche Kiste. Außerdem hat es sich mir damals nicht gänzlich erschlossen, wie genau man 12% berechnet. Das Wissen darum kam aus einem "fast-Rechtsstreit" mit GW. Wir hatten Kapillartürme modelliert, die ein wenig Ähnlichkeit mit denen von FW hatten. Aber durch Anwälte wurde damals geklärt, dass die Abweichungen deutlich über 12% vom Original waren.

LG
Bram1970

Talarion: schrieb:
Da kommt direkt bei mir die Frage auf, wie diese Türme aussehen und ob man diese käuflich erstehen kann?! 🙂

So sehen die aus.
tom031.jpg

tom032.jpg

Ich meine, lange nicht so wie die von FW, bin damals echt weit genug davon entfernt geblieben...und trotzdem haben die von GW ein Auge drauf geworfen.
Ob Thomarillion die noch hat...glaube nicht. Sie gingen danach an Ziterdes, die damit den Diggestion Pool bestückten. Falls es auf der HP von Thomarillion nicht mehr da ist, vlt. mal ne PN an die Jungs?😉

Ach so, das Base, wo die draufstehen, ist seit ungefähr 3-4 Jahren auf Halde. Wenn ich das mal fertig mache (falls Interesse besteht), wirds evtl. bei mir zu erstehen sein. Allerdings bräuchte man dann noch die Türme...^_^
LG
Tom