Zyrica

Blisterschnorrer
8 März 2011
462
1
7.946
33
Ja und seit neuestem gibts den total fairen Cybot mit dem man Killstreaks aus Langeweile macht, da man praktisch unsterblich ist... feine Balance ist das und zum Glück nicht nur für einen kleinen Kreis zahlender Kunden, denn nein das wäre ja Wucher 6 Euro für sowas zu bezahlen... vorbildlich kann man da nur sagen...
 

Felix1996

Eingeweihter
25 September 2010
1.555
0
15.436
27
Ja und seit neuestem gibts den total fairen Cybot mit dem man Killstreaks aus Langeweile macht, da man praktisch unsterblich ist... feine Balance ist das und zum Glück nicht nur für einen kleinen Kreis zahlender Kunden, denn nein das wäre ja Wucher 6 Euro für sowas zu bezahlen... vorbildlich kann man da nur sagen...

Ironie?! Also muss man 6€ dafür zahlen oder wtf?!
 

dellurosoXX

Testspieler
9 November 2007
96
0
7.791
Ja und seit neuestem gibts den total fairen Cybot mit dem man Killstreaks aus Langeweile macht, da man praktisch unsterblich ist... feine Balance ist das und zum Glück nicht nur für einen kleinen Kreis zahlender Kunden, denn nein das wäre ja Wucher 6 Euro für sowas zu bezahlen... vorbildlich kann man da nur sagen...

Ham sie dich um deine letzten 6 € gebracht oder was ist los?

Ist nen neuer interessanter Modus, kaufen musste ihn nicht, wo ist das Problem?

6 € ist zudem nen fairer Preis und von Balance solltest nicht anfangen, da haste offenbar keine Ahnung von?

Man kann den Dreadnought jedenfalls relativ einfach killen, wenn das dein Problem ist.
 

Andy001

Miniaturenrücker
4 Januar 2008
1.035
0
15.556
Findet ihr den Multiplayer alle echt so gut? Also ich bin endlos davon genervt... Auf der ps3 gibt es dauernd prob mit Host/Host Migration. Darüberhinaus stören mich die Verhältnisse zwischen den Klassen und die arg unübersichtlichen Texturen in den Maps. Das selbst mit Sprint die mopeds lahm sind tut dem ganzen auch nicht gut... Also mich überzeugt pvp Null. Exterminatus find ich allerdings Top weil da die Klassenverhaltnisse für schöne Team setups sorgen.
 

Bruder Arminius

Aushilfspinsler
5 Januar 2012
15
0
4.866
ich find multiplayer ist ziemlich gelungen....vom inhalt jedenfalls. und ich find die klassen auch nicht soo unausgewogen. wenn man erstma nen plan hat wie man die jeweils spielen soll und vor allem, wenn man die ganzen (waffen-)boni freigeschaltet hast,
kannste jeden mit jedem plattmachen!
nur das server management bzw. die probleme beim hosten bzw. host-migration sind echt unter aller kanone. kenns jetzt nur vom pc, und da find ichs grausam.
hätte jetzt erst vermutet, das liegt vllt daran, dass man die konsolen-version fast 1zu1 aufn pc gematscht hat.
aber es scheint die problematik ja auch off-pc zu geben!?