Gib es in der 40K Galaxie eigentlich irgendwelche Menschlichen Planeten die weder an den Imperator noch an die Chaosgötter oder an die Himmlischen der Tau glauben?
@DeusExMachina: Was meinst du genau mit Technologisch überlegen ich meine das sind die Tau ja auch aber helfen tut es ihnen wenig
@DeusExMachina: Was meinst du genau mit Technologisch überlegen ich meine das sind die Tau ja auch aber helfen tut es ihnen wenig
Diese nennt man Hypertechnologie-Welten.besonders im Halo sind ne menge Systeme die den Weltenbrand überstanden haben und auch einige die dem Imperium so weit Technologisch vorraus sind das die Imps sie nicht erobern können.
Wieso sollte das den Tau nichts nützen? Wären sie technologisch nicht dem Imperium weit überlegen, wären sie längst ausgelöscht.
Jap von den zweit-perfekten der Iron Hands.Wenn ich mich nicht irre gab es im Roman "Fulgrim" auch eine riesige Armada aus menschlichen und Alienschiffen die miteinander friedlich im All zusammen lebten (bevor sie vernichtet wurden).