8. Edition Zukünftig alles in Farbe?

In erster Linie ist mir das egal, solange die Bilder der Fotos nicht schwarz-weiß werden 😀

Was man in Deutschland nicht vergessen darf, dass es gesetzliche Vorgaben in punkto Büchern gibt (MwSt-Satz, Preisbindung, etc.), die eine Rabattierung scheinbar verhindert. Zumal der selbe Kurs für deutsche und englische RBs aufgerufen wird, mit dem Unterschied, dass die englischen rabattiert werden (die deutschen nicht), was ja eigentlich bedeutet, dass die Bewertung des Buches (von GW´s Seite aus) die Gleiche ist (gleicher Brutto-Listenpreis), man aber mit den deutschen Büchern eine höhere Spanne erzielen kann wegen dem ermäßigten MwSt-Satzes (da der Netto-Listenpreis ja steigen müsste).
Ich hoffe es kann mir einer folgen :lol:

Ich fänd es nicht so pralle wenn die AB komplett in Farbe gemacht würden.
Die Modellbilder ja auf jeden Fall aber die Zeichnungen sollten dann schon im guten sw bleiben.
Sonst würde es zu bunt. Und zu viel des guten ist auch nicht schön 😉

PS: Da das TM Buch das neuste Armeebuch ist gehe ich von aus, dass die anderen ähnlich werden.

PS: Da das TM Buch das neuste Armeebuch ist gehe ich von aus, dass die anderen ähnlich werden.
Also kann man sich schon auf weitere Tippfehler und unvollendete Sätze freuen 😀 ("Und er zog eine Scheise der Verwüstung durch die Reihen der Skaven" oder so :lol🙂

Mein lieber HTP, ich kanns nicht oft genug sagen.... Englische Bücher 😛 😉 😀

PS: Wir sollten für die Scheise der verwüstung mal Regeln schreiben... ich vermute der Haufen verursacht sogar bei Monstern Panik und Entsetzen XD

-> Link öffnen auf eigene Gefahr, beinhaltet eckliges Bild eines ... Dämons 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das mit den Hoden Saurons noch gleich?! 😀

Zum Thema:

Es ist in der Tat so, dass GW noch vor etwas mehr als einem Jahr den Plan hatte, nur Herr der Ringe Bücher in Vollfarbe herzustellen. Offenbar hat man inzwischen diese Meinung erweitert und so scheint es realistisch, dass zumindest die Regelwerke in Vollfarbe kommen. Auch bei den Armeebüchern und Codizes kann ich mir das vorstellen, obwohl natürlich etliche Zeichnungen weiterhin schwerz/weiß bleiben werden.