zum Chaos übergelaufener Terminatorcaptain

Vovin

Tabletop-Fanatiker
06. Juni 2001
6.291
5
31.671
43
Dies ist Gorm, der Löwe. Ehemals Captain der 1. Kompanie der Crusaders of Accon. Jetzt als Nemesis von Accon bekannt. Diener Slaaneshs. Nutzt weiterhin die Ordensfarben, um die Loyalität der Crusaders in Frage zu stellen.

Nemesis1.jpg

Irgendwie gefällt mir das ganze noch nicht so. Soll immerhin mal der General meiner Verlorenen und Verdammten sein. Wie kriege ich den Übergang vom weißen Schulterpanzer zu dem Löwenkopf (hoffe, es erkennt jemand, was das sein soll) hin? Es soll so aussehen, dass der Löwe langsam herauswächst.

Halt Halt, bevor du ihn ins Säurebad hinablässt.

Ersten die pics sind eigentlich zu mieser qualitat um richtig helfen zu können, aber wen mich mein Bionische Auge nicht täuscht, ist das Weiss schön und dekend aufgetragen. Dem WEiss fehlt einfach Schatten (sprich Blacklineing) aber ja nicht mit Inks dahinter !!!

Vom Löwenkopf sehe ich kaum was, sieht aus wie ein Vogelnest, liegt aber wohl an der quali vom pic.
Der Umhang muss matter sein der darf nicht glänzen sieht sonst arg kitschig aus !

@ Vovin
Nun ja, das Modell sieht von der Bemalung her absolut beschissen aus, jedoch ist der Umbau sehr schön...das meine ich ehrlich...die meisten Leute kleben ja nur einen Haufen Bitz zusammen und denken, sie könnten toll Umbauen....Wer aber wirklich was drauf hat, Modelliert...mit der Zeit wird man besser...an deiner Miniatur würde ich gar nichts verändern. Du wirst vielleicht in Zukunft zurückblicken und sagen können: "Schaut her, das war das erste was ich gemacht habe. Und seht her....es sieht beschissen aus. Aber nun...schaut her...das habe ich nun im Laufe der Zeit erreicht." Nun zeigst du Ihnen dein Neuestes Werk.Wenn sie nicht in schallendes Gelächter ausbrechen, hast du es geschafft...

mir gefällt der umbau sehr gut!!!!! zur bemalung muß ich wohl nix sagen, nur soviel: meine ersten sahen fast genauso aus
<

zur weiteren behandlung des modells:

lass ihn so! er soll die als bespiel dienen!!!

wenn dein general trotzdem so werden soll, bestell dir die teile nocheinmal und bau ihn neu!!!
wie wärs, wenn du statt diesem körper den des Dark-Angels Captains nimmst???
der hat nämlich einige vorteile:
1. Kutte/umhang ist schon dran
2. seine pose wirk viel dynamischer

wenn du dem dann die loyalen zeichen entfernst, sowie den kopp rausbohrst und durch einen, dem bärtigen identischen, ersetzt (welcher mir sehr passend scheint) und ihm dann noch die e-klauen gibts, ist er fast perfekt.
dann noch die stacheln ran und ein schönes großes base (ich würd ihn irgendwie auf den schädelhaufen stellen, so siehts aus als würd er reinstolpern)

dann noch mit hilfe der forumsuser bemalen. ich würd dieses schema sogar behalten, da es gut zum hintergrund passt!

dann hast du den selben Charakter, Nemesis von Accon, neu erstehen lassen!!!!!!!!!

coller umbau, aber zu viel Weiss... die Details sind total verklebt und kaum mehr sichtbar.

sage auch: Farbe runter und zuerst sparsam mit weisser Sprühfarbe dahinter, dann schön zeit lassen.

Ps: Schädel der toten Marines mit ner anderen Farbe anmalen und den Typen auch noch Augen verpassen. Das Crux Terminatus sieht schon mal ganz anständig aus

ah ja das Basegras sieht scheisse aus... wie Papierfetzten, da würde sich Statisches Gras Lohnen.

also das gras wird so bleiben, da ich bisher weit über 500 modelle mit solchen bases ausgestattet habe. jetzt das bei einigen modellen zu ändern, wäre zwar für einzelne figuren vorteilhaft, würde aber das gesamtbild zerstören.

deine vorschläge gefallen mir sehr gut, Inquisitor R, das werde ich auch tatsächlich so machen. habe da jetzt richtig lust drauf. ich werde den dark angels körper nehmen. für den loyalen space marine orden ahbe ich auch schon viele dark angel modelle wegen den umhängen verwendet. dann die beiden eklauen der raptoren. der kopf sollte auch kein problem sein. halt irgendein glatzkopf und dann mit green stuff wieder einen bart und einen haarkranz ran. vielleicht lasse ich die haare auch weg. die kommen nicht so zur geltung.
die weiße farbe muß wegen dem hintergrund so bleiben, aber ich werde das modell dann kräftig schattieren, dann wird es wohl dunkler aussehen.
die erschlagenen marines sollen eigentlich weiß bleiben, da es die ehemaligen ordensbrüder der nemesis sein sollen. vielleicht werden es wegen dem kontrast auch black templars.
bleibt nur das problem mit der mutation, die aus der schulter herausbricht. da werde ich vielleicht etwas leichteres als einen löwenkopf versuchen. ich werde nächste woche erstmal die teile bestellen.

und dann bastell ich fleißig und wenn es zum anmalen geht, stelle ich erstmal ein bild ins forum und ihr könnt mir dann tatsächlich helfen und mich beraten, wie ich ihn bemalen soll. dann stelle ich von jedem schritt ein neues bild hier rein und ihr könnt wieder die neuen schritte festlegen. aber ich bin wirklich kein guter maler, deshalb werde ich vieles nicht umsetzen können.