Zum Hornschwert gebor... gegossen?

Cryxx

Testspieler
07. Mai 2010
183
0
6.331
oder auch "Born to be a Bonesword?" 😉

Auf der Suche nach Bitz habe ich ganz zufällig das hier entdeckt:

http://bitzbarn.com/oscommerce/catalog/popup_image.php?pID=7128

Hat jemand hier diese Bitz und kann mir sagen wie groß sie sind? also am besten Maße: Länge unterer Dorn, länge obere Klinge, Länge gesamt.
Sollten die maße passen, ließen sich die Dinger doch theoretisch als Kornschwerter für (Alpha-)Krieger nutzen.....

Und dann noch eine Frage: Unabhängig was man als Hornschwert nutzt, ich frage mich immer, woher die Leute die Arme bekommen!? Von Sensenklauen scheinen sie nicht zu stammenm da sie immer so gerade sind(und so^^). Hat jemand eine Ahnung was da genommen wird und wie man da rankommt?

Danke im voraus.

Naja, es wäre naheliegend diese an NK Morph-Armen zu verbauen, welche denn sonst? :huh:

Diese komischen hässlichen Resindinger mit Wirbelsäule sind teilweise auch auf einen Neuralfresserhalterungsarm aufgesetzt (die mit dem Schlauch), mein Alpha Krieger hat Ogerschwerter als Boneswords, an deiner Stelle würd ich die Slaanesh-Zangen an den Tyra Unterarmen befestigen (oder die "Hände" dadurch ersetzen)

Da ich noch keine Slaanesh-Reiterinnen hab (kA ob ich jemals welche zulege, vllt wenn meine Dämonen mal fertig sind, bestimmt) kann ich dir da leider auch nich großartig weiterhelfen ^^