Zum Jahreswechsel ein kleines Danke !

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17. Februar 2020
2.254
1
2.223
16.136
46
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi ihr Pinsellecker (und die die es nicht machen 😉 ),

an dieser Stelle möchte ich mich in aller Form bei allen bedanken die dieses Forum wieder mit Leben gefüllt haben und am Leben erhalten.

Als ich im April letzten Jahres diesen Bereich als Moderator übernommen habe waren die Beiträge und Aktivitäten noch recht überschaubar. Als ich dann die Liste der aktiven Maler erstellte waren es anfangs knapp über 20, mittlerweile sind wir bei 75 !

Ich muss einfach noch mal an dieser Stelle hervorheben wie toll ich hier den Austausch finde ! Jeder bekommt qualifizierte Hilfestellung und selbst wenn die Frage zum x-ten mal gestellt wird. Es wird sich nicht gescheut auch mal zu sagen was einem persönlich eventuell an ner Bemalung nicht gefällt und auch gleich mit Tipps zur Seite gestanden wie eventuell was verbessert werden kann.
Wenn ich so die Letzten Monate zurück schaue muss ich feststellen das sich das Niveau stetig gesteigert hat was die kleinen Kunstwerke angeht. Das zeigt mir das hier der Austausch nicht nur durch Hilfestellung gegeben wird, sondern das immer geschaut wird diese auch um zu setzen.
Das Miteinander hier ist auch einfach klasse ! Keiner fühlt sich angegriffen (was ja auch nie so gemeint ist), sondern ist wirklich dankbar.

Das natürlich nicht immer der Geschmack aller getroffen wird ist ja auch selbstredend, aber gerade die Fülle an Systemen und Bemalstilen macht es doch um so Interessanter.

Zu den Malwettbewerben:
Ich bin so froh das die so gut angenommen werden. Sie sollen ja in erster Linie dazu dienen sich zu motivieren die eine oder andere Mini fertig zu stellen. Die Präsentation im Wettbewerb soll dann einfach noch mal Monatlich zusammenfassen was von der Community in 4 Wochen so an Highlights geschaffen wurde. Zu gewinnen gibts, außer der Freude an der eigenen fertigen Miniatur, "nur" nen Erfolg. Das dieser dann halt meist von den gleichen Personen geholt wird ist in meinen Augen nicht so tragisch. Wenn ich z.B. mal den bekanntesten Wettbewerb, den Golden Demon, als Beispiel nehmen darf. Dort sind auch immer wieder die gleichen Künstler ganz oben. Dennoch motiviert es so viele Maler jedes Jahr was ein zu reichen. Die Community freut es, denn es gibt immer ne Menge toller Modelle zu bestaunen. Genau so sehe ich das hier auch: Motivation, Ehrgeiz und einfach tolle Ergebnisse zu bestaunen.

Also alles in allem: Macht weiter so ! Ihr seid ne geile Community und ich finde es einfach genial wie sich jeder einzelne hier weiter entwickelt !! Durch euch lebt das Forum und motiviert auch Neulinge sich uns an zu schließen. Denn jeder wird hier gerne an die Hand genommen und zu besseren Ergebnissen geführt.

DANKE !!!

LG
DeepHit

Lieber DeepHit: man muss auch sagen, dass Du ordentlich Schwung in die Bude gebracht hast! Wenn ich das richtig sehe, konntest Du sehr gut einige viele dazu bewegen, die (sich) vielleicht nicht unbedingt zu den Topmalern gehör(t)en, ihre Werke zu präsentieren und das hat auch ein klein wenig die Lawine losgetreten. Danke Dir für diese von Dir zu verantwortende Bereicherung!

• Like
Reaktionen: DeepHit
Ja ich bin immer versucht zu motivieren, denn verstecken braucht sich wirklich keiner...jeder hat irgendwann mal angefangen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich bin ja nun auch erst seid nem Jahr in dem Hobby. Und wenn ich sehe wie sich hier einige wirklich in so kurzer Zeit so extrem steigern....einfach Hut ab !

Als dann @Mace noch den Armeeaufbau unter seine Fittische nahm wurde es richtig lebendig in den Kreativen Hobbybereichen. Da habe ich mich dann auch rausgehalten, denn er hat das echt so klasse gemacht und ich habe ja noch nicht mal nen Armeeaufbau - ja ich will schon lange einen starten, aber irgendwie habe ich angst das er zu Stiefmütterlich von mir behandelt wird....aber das ist einer meiner Vorsätze für dieses Jahr 😉

LG
DeepHit

Von mir auch ein großes danke fürs beleben des Paintmaster Forums. Da bin ich wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt wiedergekommen.

Auch ein großer Dank an all die kleinen, mittleren und großen Mitpinsler. Macht mir großen Spaß hier zu sehen, woran ihr arbeitet und mitzuwirken, wo es mir möglich ist. Das motiviert und gibt mir viel Inspiration. Weiter so! 🙂

• Like
Reaktionen: DeepHit
Auch von mir ein fettes Danke an dich! 😍
Ursprünglich bin ich ja durch @Bemalmini hier her gekommen. Mein Anliegen war meine Malkünste mit anderen zu teilen und durch gegenseitige konstruktive Kritik sich zu verbessern. Weiterhin war mir ein Wettbewerb wichtig um meine Fertigkeiten einstufen zu können. Man schätzt sich selbst ja sehr gerne komplett an der Realität vorbei total falsch ein. Was ich hier gefunden habe ist ein Paradies für mich. Es sind hier Maler unterschiedlichster Fähigkeitsstufen und Stilistiken vertreten die alle freundlich und konstruktiv miteinander umgehen. Also genau was ich gesucht habe.

Das motiviert mich ganz sicher noch sehr lange! Weiter so!?

• Like
Reaktionen: Bemalmini und DeepHit