Space Wolves Zum schlafenden Wolf - Methalle der Vlka Fenryka für offene Diskussionen

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31 August 2010
1.757
125
17.216
Ein neuen Thread fänd ich auch besser insbesondere wegen des Threadtitels .
Da fühlen sich dann womöglich mehr Leute angesprochen.
Halle der Wölfe ist halt nix sagend .(no offense)

Und kurz gesagt möchte ich Bulweih nicht fragen weil wir beide uns nicht gut verstehen.
Werd aber auch nicht mehr weiter darauf eingehn warum dem so ist.

Alles tacko... Wenn die anderen ebenfalls dafür sind, dann können wir einen neuen thread aufmachen und den pinnen...
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Irgendwas mit "...zum Reißzahn" oder "...Fang".
Oder etwas mit Wolf oder Eis ganz klassisch.😸

Aber Hauptsache kein Titel der das Thema verharmlost oder ins lächerliche zieht.
Das wäre nämlich schon sehr grenzwertig das irgendwie mit Humor oder Sarkasmus zu verbinden.
Gibt genug Leute die wegen denn Scheiss um ihr Leben fürchten müssen .
 

Hummelman

Tabletop-Fanatiker
5 September 2014
3.461
427
26.186
derblanke.de
Bis dahin könnt ihr euch ja schonmal nen netten Namen überlegen...
"Skalden des Reißzahns"
"Die Farben des Russ"
"Colours of the Fang" (wenn man es englisch mag)
"Grau, grau, grau sind alle meine Bloodclaws" (die Melodie dürft ihr selber summen)
"Morkais Colourschemes"
"Fenris' Farben"

....und jetzt ihr!
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Mir persönlich gefällt Colours of the Fang offer aber Colours of Fenris am besten.

Ich bin heute leider aus privaten Gründen noch nicht dazu gekommen, aber morgen gehöre ich dann ganz euch für die kleine Umstrukturierung.
Na dann Thread selber kann ja auch ein User eröffnen dein Part wäre es lediglich denn Thread dann zu fixieren.

Überleg aber selber noch wie man das vernünftig aufziehen kann . 😅
 

PJ100

Codexleser
27 November 2017
218
69
7.136
Als Titel haben wir bisher:

Colours of the Fang / Stimmen: 3
Champions of Fenris / Stimmen: 2
Skalden des Reißzahns / Stimmen: 1
Die Farben des Russ / Stimmen: 2
Grau, grau, grau sind alle meine Bloodclaws / Stimmen: 1
Morkais Colourschemes / Stimmen: 1
Fenris' Farben / Stimmen: 1

Mehr haben sich bisher nicht geäußert.
@Old Faithful hattest du schon bzgl. TItel etwas gesagt?
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Als Titel haben wir bisher:

Colours of the Fang / Stimmen: 3
Champions of Fenris / Stimmen: 2
Skalden des Reißzahns / Stimmen: 1
Die Farben des Russ / Stimmen: 2
Grau, grau, grau sind alle meine Bloodclaws / Stimmen: 1
Morkais Colourschemes / Stimmen: 1
Fenris' Farben / Stimmen: 1

Mehr haben sich bisher nicht geäußert.
@Old Faithful hattest du schon bzgl. TItel etwas gesagt?
Nö bin da aber für alles offen.
Also gut dann änder ich das zu Colours of the Fang weil sich das die meisten wünschen.