Zur Underhive-Bar "Lost Hope"

Backfire

Tabletop-Fanatiker
13. Juni 2005
3.039
412
22.356
41
Hallo zusammen. In diesem Thread werden die Duelle und die Kampagne der Necromunda-Spieler (114.Cadian, ENorton und Backfire [mehr Spieler sind gerne willkommen]) in Form rollenspielartiger Dialoge koordiniert. Bedeutet, dass sich Spieler in dieser Form zu Spielen verabreden können. Meiner Meinung nach fördert dies den Spielspaß. Bitte Fragen zu Necromunda nicht hier im Thread stellen sondern hier (http://www.gw-fanworld.net/showthre...Willkommen-im-Underhive?p=3058017#post3058017)

ACHTUNG: Es kann aus rollenspielerischen Gründen zur Verwendung von Kraftausdrücken und Beleidigungen kommen (die nunmal im Gangszenario von Necromunda üblich sind) Niemand soll auf diesem Wege wirklich beleidigt werden.😉

Um zu zeigen was ich genau meine, werde ich gleich den Anfang machen

Zuletzt bearbeitet:
Die Tür der Bar "Lost Hope" wird mit einem Krachen geöffnet und die "Black Vendetta"-Ganger strömen herein. Sie blicken sich um als ihr Gangboss Backfire grinsend das Wort an McGregor von den "Iron Heads" richtet.

"Hey McGregor..ich würde sagen du bist gerade so noch mit EINEM blauen Auge davongekommen..muahahaha. Wenn ich dich und deine Versagerfreunde noch einmal in der Nähe meiner Siedlung sehe, werde ich dir das andere Auge auch noch von Toxic entfernen lassen....mit einem Löffel.."
Backfire richtet das Wort an die Gangerinnen des Hauses THE PARROTFISH TRIBE
"Was habt ihr Escher-Schlampen in meinem Viertel zu suchen?" Wenn ich euch in einer Stunde noch sehe, gibt es ein paar Bolts zwischen die hübschen Augen, ist das klar?"

Die Black-Vendetta-Ganger bestellen sich allesamt eine Runde "Pilzbräu". Toxic der Schütze, der McGregor so schwer verwundet hatte, schnippt ihm einen Credit rüber und ruft "Hier Penner, kauf dir eine Augenklappe...damit du nicht ganz so scheiße aussiehst"

Ein lautes Skøl der Delaque-Gang schallt durch die Bar, als diese mit dem "Pilzbräu" auf den Sieg gegen die Iron Heads anstoßen.

"Ich wäre an deiner Stelle nicht so vorlaut, Penner!" mischt sich Heavy ein.
"Sonst verpass ich jedem deiner kleinen feigen Bande ein Trauma fürs Leben!"
"Yeah!!!"-Rufe aus den Reihen der Iron Heads verstärkte die Aussage.
"Immerhin wissen wir jetzt wem dieses Drecksloch von Siedlung gehört, obwohl ...
das war uns von anfang an klar, so wie der Abschaum da aus sah."

Die Tür zur Bar glitt auf, und ein Mann gehobenen Alters in einer zerwetzten Kleidung betrat den Raum.
"Durch eine eingestürzte Kuppel nicht weit von hier am alten Wasserdestilator ist ein altes Lager Tech-Lager freigelegt worden, ich brauche ein paar helfende Hände, die mir bei der Bergung der brauchbaren Technlogie helfen könnten. Ich zahle gut." Backfire trat an Ihn heran "Komm lass uns draußen darüber reden, meine Jungs und ich wären interessiert." Der Unbekannte und Backfire traten nach draußen. Nach einer Minute erschallte von Außen ein lauter Knall, der offenbar von eine Pistole stammte. Die Tür öffnete sich und Backfire stand in der Tür:"Jungs, worauf wartet ihr noch? Zeit sich das Ganze mal genauer anzusehen!" Er war einen Blick in Richtung der Orlocks und der Escher und rief "Ich warne euch! Wenn ich auch nur ein weißes Stirnband oder bunte Haare in der Nähe des Tech-Lagers finde, seit ihr dran!"
Die Gang Black Vendetta machte sich zum Aufbruch bereit..

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Ferne hörte man Schüsse. "Los, los, los" brüllte Sergeant Constantine. Er war seid über 3 Jahren im Underhive als Arbitrator tätig und kannte die Geräusche von Gangkämpfen nur zu gut. Das Arbites Einsatzteam kam zu spät am Einsatzort an, ein verlassenes, inzwischen geplündertes Tech-Lager. Einschusslöcher und Blutspuren ließen keinen Zweifel an einem heftigen Gefecht. Die Auswertung der Holo-Kamera des Techlagers zeigte eine siegreiche Orlockgang und sich zurückziehende Delaqueganger. "Gut Männer, jetzt wissen wir auf wenn wir achten müssen, Abmarsch!" Der Arbitestrupp würde die Verfolgung aufnehmen und Gerechtigkeit wiederherstellen.

In der Zwischenzeit kämpften sich die "Iron Heads" durch ein Gebiet der "Black Vendettas" um einen gefangenen Ganger zu befreien. Es war ein grausames Gefecht das auf beiden Seiten viele Verwundete zurückgelassen hat. Am Ende des Tages konnten die Iron Heads 2 Siege verbuchen und hatten regen zuwachs an Gangmitgliedern erhalten.