Zurück Auf der Bühne!

Black Templar des To

Miniaturenrücker
09. November 2002
937
0
9.116
39
Hey Leute!!!!
Hier mal ein wenig zurück in die Verganenheit! Es müssten etwas mehr wie 2 Jahre sein (schon so lang...).Also zurück zum Ernst und zur Ida! Damal gab es hier einen Tread von wegen Villige People für die Imeriale Armee... Ja ich hab es endlich hinbekommen! Naja gut versucht! Bin halt kein Held mit dem grünen Zeug! Aber der Versuch wars wert! Hier also mal ein Bild von den fünfen! Ich weißes ist in alter BTdT-Manier echt zum Kotzen schlecht aber ich werde mir demnächst die Cam von nem Kumpelolen und bessere Pics machen.
Die Reihen Folge von links nach Rechts: Indianer, Polizist, Marinesoldat (da is mir echt nix eingefallen), (schwuler?) Rocker und der Bauarbeiter!
Werde wahrscheinlich morgen mit dem bemalen beginen oder heut nacht wenn meine schicht rum ist. Also sagt mir wasihr davon haltet bzw. was ich noch ändern sollte.
MfG ich
PS: Hat einer von euch noch die regeln die wir damals zusammen getragen haben?

Sorry, aber sogar MIT dem Hinweis, daß die den Village People ähnlich sehen sollen, seh ich da null Ähnlichkeit... :blink:

Da kann man noch EINIGES optimieren. Muss ja nicht zwangsläufig mit GS sein, gibt auch genug Möglichkeiten, das mit Bitz zu machen... für den "Indianer" kämen mir z.B. spontan etliche DA- oder Amazonen-Bitz in den Sinn, für den Lederkerl ein Offiziers-Kopf (Käpp) usw... sorry, bisher bin ich davon absolut nicht angetan... da geht weitaus mehr.

@Dunkler Prophet
Ich dachte zuerst auch andieLunchbox. Hab mir dann dieses Lasergewehr angesehen und meinte hey des ist im prinzip die gleiche haltung und fand es auch net mal schlecht.

@HiveTyrantPrometheus
Stimmt die Bärte fehlen wirklich noch! Der indianer ist der mit den langen Haaren! Hast du ne Idee wie ich die Federn machen könnte?

@DrunkenMan
Wie gesagt des war vor ein paar Jahren mal ne Spinnerei hier im Forum und jetzt hat es mich einfach gepackt!

@HelveticusDerAeltere
Ja ich weiß. Darum hab ich es auch reingestelt auch wenn man nix erkännt. um mir tipps zu hollen was ich noch besser machen kann! Das sie net der Renner schlecht hin sind weiß ich auch.

@Jaq Draco
Wie heißt es doch gleich?
Versuche immer das schwerste und wenn es nicht klappt hast du eben nur an erfahrung gewonnen.

Also dass könnte man wirklich anders machen.

So sehen die doch alle gleich aus...

Indianer: Steiner's Galgenvögel, da is nen Indianer mit drin.

"Rocker": Diverse Cadianer, Mützen nehmen, auf nen Catachaner evtl kleben.

Polizist: Arbites, Cadianer...

Bauarbeiter: Sentinelpilot?

Marinesoldat: Bloß keinen normalen Catachaner!

Würde zwar etwas kosten, aber so sehen die ja wohl alle gleich aus, das ist schade...

MFG

Kann mich auch nicht wirklich durchringen, die Village People gut zu heißen...
Ich kenne sie gut, doch es ist (ein bisschen diplomatischer gesagt als Jaq...) noch nicht viel von Villagers an ihnen. Doch der Versuch ist schon nicht ganz sooo schlecht, mit ein bissl Bitz hier und da sieht das alles schon viel besser aus.
Viel Glück weiterhin. 😎

Synapse sei dank- Synapris

Originally posted by Kassyus@1. Nov 2005 - 20:21
Außérdem waren die Village People keine Schwulenband. Sie wurden nur fälschlicherweise in dieses Image gedrückt aufgrund ihrer Outfits.
Äääähm, NEIN.
Die Band wurde ganz bewusst mit einem "schwulen Image" angelegt und es wurden auch explizit "schwule" Themen behandelt. Allerdings sollte das Ganze weitaus satirischer rüberkommen, als es offensichtlich ankam 😉