AoS Zurück im Hobby: Tarkus goldene Truppe und ihre grünhäutigen Widersacher.

Stormcastler

Testspieler
Vielleicht könnte man es ohne airbrush mit einer Drybrushig Technik, stippling oder mit einem schwamm auftupfen hinbekommen.

Diese Angaben sind aber ohne Gewähr und sollten an irgendwas unwichtigem vorher getestet werden, da ich zwar schon viele Malvideos gesehen, aber davon abgesehen keine Ahnung vom Bemalen habe 😆
 

Tarkus

Testspieler
Ha ha, ja :D hab da jetzt noch ein paar Videos gesehen, die das genau so beschreiben. Werde mal schauen, ob ich diese Woche erste Experimente starte (an einer Testmini).
 

Tarkus

Testspieler
Mal schnell die Mittagspause in der Stadt genutzt und Material besorgt. Kann losgehen 😁

20220621_142844.jpg
 

Tarkus

Testspieler
Mal schauen, was nächsten Monat hier so Thema ist. Abhängig davon werde ich eins der beiden Projekte angehen. Auf die Vigilors hab ich mich schon lange gefreut. Keine Ahnung, ob die als Einheit was taugen, aber die Modelle sind sooo cool :love: Bei dem Lord Arcanum muss ich mal schauen. Habe das Modell günstig bekommen, aber leider ist es nicht sehr schön zusammengebaut. Vorne auf der Brust verschwimmen ein paar Details im Plastikkleber; das werde ich wohl mit der Bemalung ausgleichen müssen. Egal, war günstig und der Greif (?) ist natürlich ein Hingucker.
20220624_075703.jpg

20220624_081931.jpg
 
Schichten sind ja egal hier. Die Quelle würde ich stark hell machen drinnen mit weißen Punkten, Strichen, Blitze wie du magst, das wird doch langsam. Man hat halt zwei Regler:einmal die Helligkeit, da ist das maximum weiß und schwarz und dann die Farbe, da ist dein maximum transparent und maximale Deckung. An beiden muss man etwas spielen damit es gut aussieht. Wobei Helligkeit/Schatten den eigentlichen Effekt bringt.
 
Oben