Zurück zu den Ultras

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.471
96.476
39
Hallo,

damals als ich mit 40K angefangen habe war das mit dem Macragge Set und Ultramarines. Dann habe ich irgendwann mit Marines aufgehört und vieles anderes getestet.

War am Anfang auch skeptisch gegenüber Primaris und habe sogar hier und da was von meinen alten Marines verkauft. Dann habe ich mir mal das Indomitus Set geholt da die Jungs darin cool aussahen aber nie wirklich was damit gemacht.
Da ich jetzt doch wieder Lust auf Ultras hatte habe ich mir das UItra Set gegönnt.

Und nun wollte ich wissen was meint ihr so was man noch für nen guten Start benötigt, hätte wie gesagt Indomitus + Ultra Set + noch einiges von meinen Firstborn.

Im Grunde habe ich beinahe alles von den Firstborn außer Whirlwind, Thunderfire Cannon, Centurions und Flieger einmal noch rumstehen. Meist habe ich halt die älteren Varianten, also keine Grav Waffen. Hab auch den Roboute von FW, den könnte man denke ich auch als 40K Modell nutzen. Spiele eh nur B&B.

Denke das ist für den Anfang schonmal mehr als genug, aber gibts etwas das man unbedingt noch holen sollte? Oder doch eher auf die 10te + neuen Codex warten?

Dachte den ein oder anderen Charakter zu holen, ein Chaplain + Librarian bringt immer Freude.
 
Wen es Modelle gibt, die dir gefallen, dann kaufe sie, keiner kann sagen wie die Regeln / Punkte in 3/6+ Monaten sein werden.
Was aber häufig noch dazu geholt wird, ist der Redemptor oder die Intercessors, Incursor / Infiltrator, auch teils beleibt sind die Aggressoren.
Wen du etwas ruhiger angehen möchtest, könnte man auch über einem Abo für Warhammer Imperium nachdenken, da auch Calga / Gullimann noch dieses Jahr mit erscheinen werden.

Aber jetzt alles aus der B&B Sicht 😀