Lustig, ich hatte auch vor, die Tage mal hier nen Thread zu starten, um diverse 15mm Boxen für Flames of War zu reviewn. Aktuell sitze ich auch gerade an der Panzergrenadierbox.
Zu deiner Frage: Ja, es gibt zwei paar Kettenräder in dem Gussrahmen. So wie ich das sehe ist der SdKfZ 251/1 D Gussrahmen eine Kombination aus den neuen Teilen für die Hülle und einem schon bestehenden Gussrahmen, der als Zusatz zu den alten Resin Chassis der Halbketten gedacht war. Da sieht man zB auf der Rückseite an den Stegen zum Anbringen der Ketten und dem sonstigen Zubehör auf diesem Gussrahmen. Auch sind ja teile für das Pionier-SdKfz enthalten, die man gar nicht braucht.
Insgesamt muss ich sagen, dass Battlefronts SdKfz 251 D schon ein guter Bausatz ist und die Box ein sinnvolles Komplettpaket ist und einem alle Optionen für einen späten Mid War und Late War Panzergrenadiertrupp bietet. Wenn man es aber mal mit den 251 D von PSC Vergleicht gewinnt die PSC doch leicht, vor allem wegen der dort enthaltenen Zusatzbits wie Reserveräder und Truppausrüstung.
Zur Battelfront-Seite:
Ja, die finde ich auch nicht gelungen. Die Artikel sind absolut nicht geordnet und wichtige Sachen, wie die pdf-Erratas zu den Armeebüchern muss man umständlich suchen. Eine klare Strukturierung würde hier wunder wirken, denn gerade die Hobbyartikel zu den neuen Boxen sollte man auf einen Blick finden, denn sie geben schon sinnvolle Tipps. Wobei das keine Entschuldigung für die fehlende Bauanleitung ist.
edit:
ninjat by Eugel...