Zusammenbau Tyra-Krieger

Stryke

Testspieler
01. Juni 2006
88
0
5.321
Ich hab hier so einen Tyra-Krieger zum Zusammenbauen. Die bestehen ja aus folgenden 3 Gußrahmen:

10000227ph.jpg

10000235kb.jpg

10000244kr.jpg

Nun frage ich mich, was davon die einzelnen Biomorphe sind. Ein paar erkenne ich ja von allein (zB Absorber, Adrenalindrüsen, Toxinkammern und Fanghaken), aber bei den anderen weiß ich nicht, was was ist und wäre über Eure Hilfe froh...

Was ist
- Bioplasma
- Verbesserte Sinne
- Chitinschuppen
- Sprungangriff

Am liebsten wär mir ne Antwort, wo das entsprechende Biomorph direkt aufm Bild markiert ist 😉
Danke!!

So schaut's aus.
Den Rest musst du wohl oder übel selbst darstellen 😉

Ich kann dir übrigens diesen Artikel empfehlen, was Biomorph-Erkennung angeht:
http://uk.games-workshop.com/tyranids/knowyourfoe/1/

Wobei ich mich bei den neuen Biomorphen (die z. B. der Carnifex hat) nicht so sehr darauf festsetze (wie Bonded Exoskeleton/Verstärktes Exoskelett, Enforced Chitin/Gehärtetes Chitin oder Toxic Miasm/Toxisches Miasma), weil dies entweder zu aufwendig für mich ist oder ich mich nach alternativen umschaue.

Danke schon mal für die Hinweise. Hab aber noch ne Frage. An dem dritten Gußrahmen ist noch so ein Teil (rechts zwischen der 2. und 3. Stachelfaust), so ein Ding, das wie ein kleines Horn aussieht - auch Chitinschuppen??

Und es sind zwei Köpfe drin, einer mit so nem "Hörnchen" am Kopfende, einer ohne. Ist das egal, welchen man nimmt, quasi Geschmackssache?

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 04.08.2006 - 18:49 ) [snapback]865857[/snapback]</div>
2. Edi Minis sind sowieso ziemlich mickrig geworden im Vergleich zu den aktuelleren.
Der 2nd Ed Hive (als auch die 2nd Ed Fexe!) können nur mit Glück mit der Größe den aktuellen 'nidkriegern aufnehmen.
btw. hab mir noch mal die Bilder von den Sporensäcken angesehen, krasse Sache...
So groß wie ein Schwarmtyrant (einfach zum knuddeln! :wub🙂
[/b]

Ich weiß es zwar nicht so genau, aber eigentlich müssten es 5 Gußrhamen pro Kriegerbox sein.
3x Kriegergußrahmen, 1x Biomorphgußrahmen, 1x 3. Edition Monströse Tyranidenkreatur-Gußrahmen
Sprich du hast genug Gußrahmen für einen Mangel an Chitinschuppen, aber das holen Ganten(boxen) zum Glück wieder raus 🙄

Sonst sind genug Waffen (Säurespucker, Neuralfresser, Stachelfäuste, Sensenklauen) für Kriegertrupps da, je eine "Schwere Waffe" (Biozidkanone oder Stachelwürger) pro Rotte, Adrenalindrüsen (1 pro Krieger), Absorber-Biomorph (1 pro Krieger), Toxinkammern (2 pro Krieger), Fanghaken (1 Paar pro Krieger + Kopf wenn du lustig bist (der war früher für das Injektorbiomorph gedacht)), was aber wirklich zu wenig dabei ist sind folgende Sachen:
- Chitinschuppen (5 unterschiedliche pro Box (2 große, 3 kleine), wenn man unterschiedliche Schuppen haben will, bitte, aber Paarweise kommen die besser rüber!), wird aber durch den Kauf von Ganten ausgeglichen...
- Zangenkrallen (Nur 1 Paar pro Box! In der dritten Edi hatten noch Hives und Fexe Zangenkrallen dabei, in der jetzigen Edition ist es Mangelware)
- ein überflüssiges großes Paar Sensenklauen (jetzt wo es andere große Sensen gibt, die auch noch ein anderes Design haben)

Wenn du auf das Absorberbiomorph verzichtest, ist ein Absorberbase locker drin 😉 (Sonst hast du ein Base für lulli 😀)