Bei der Kettenfaußt hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen (Panzersdurchschlag)
Frag: Zuschlagen würde man in diesem Fall Groß schreiben da du es als Verb gebrauchst.
Der Text vom Helm des Russ ist irgendwie nicht wirklich der deutschen Orthographie unterlegen (während einmal - in der gegnerischem Spielzug) 😉
Melterbomben: lahmgelegt ist ein Wort, nicht zwei.
Sprenggranaten: lahmgelegt wieder zusammen schreiben und hier verwendest du den Plural von Läufer daher heißt es lahmgelegten
Talisman: Es fehlt noch der Hinweis, dass ReW (mit Ausnahme der Termi-Rüstung) wiederholt werden könen.
Maschienengeist ist noch falsch geschrieben
Wolfsbanner (nur der Form halber) der Doppelpunkt dahinter ist scheinbar nicht in schriftart Fett, die restlichen deiner Übersicht allerdings schon.
Radarsuchkopfrakete ist noch falsch geschrieben (anders diesmal aber leider immer noch falsch)
Suchscheinwerfer: Wäheln als Verb verwendet, daher Groß schreiben.
"auf ein Ziel wird dieses" hier fehlt das "s" hinter diese.
"auf das gleiche Ziel" hier fehlt das "e" hinter gleich.
Sturmbringer: "begleitende" da fehlt das "g"
Initiativreihenfolge schreibt sich ohne "e" (Initiativereihenfolge)
darauffolgenden schreibt man zusammen.
So leider bin ich schon wieder der Mahner orthographischer Unpässlichkeiten, :sorry: aber glaube mir ich mag deine Zusammenfassung. Die überarbeiteten Runen wirken richtig gut und wenn dann die Kleinigkeiten überarbeitet sind werde ich mir deine Arbeit (so du es gestattest) sicher ausdrucken und in den Codex legen !
Und Kopf hoch, das ist die letzte Strecke vor dem Ziel, dann gibt es nichts mehr zu bemängeln ! :friends:
Grüze
-Marc