Space Wolves zusammenfassung die 2.

harlekien

Blisterschnorrer
26. Mai 2002
436
0
7.566
hy leutz,
ich hab mir letztens die "Rüstkammer" gekauft. nun habe ich die zusammenfassung auf den rüstkammerstand gebracht.
es sei angemerkt das es konflikte mit dem Rüstkammerbuch, den FAQ und dem Codex SW,SM gibt. was jetzt wie zählt weiß anscheinend nie jemand ganz genau.
ich habe mich mit taal eisenkiefer kurzgeschlossen und habe mich dazu entschieden die rüstkammer als aktuelle regelauslegung zu nehmen.

hier ein KRÄFTIGES *HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEUUUUUUUUUULLLLLLLLL* als dankeschön an Taal der die Rechtschreibfehler wieder mit dem Augen des Wolfes gefunden hat sodas ich sie ausmerzen konnte. wer noch welche findet soll bescheid geben.

so long

Harlekien

Zuletzt bearbeitet:
Sach ma du, hast du da verschlimmbessert ?

Ich sehe ganz neue Fehler die in der Version die wir gemailt haben nicht drin waren, darauf die Tatze ins Feuer !

Was sind den "Fragmetgaranten" ?

Beim Wolfsgürtel fehlt noch ein s Wolfsgürtel

Aber ansonsten wieder astreine Arbeit !

EDIT: Sorry Dr. Dos mein Fehler. Die waren schon in der Version die ich gelesen habe und ich hab sie übersehen <_< Hat sich was mit "Augen des Wolfes", wohl eher "Blind wie ein Fisch" :lol:

Was mich noch interessiert: DIe Regeln für Heiltränke und Salben stehen so im Rüstkammerbuch ? RW ignorieren ??? Im FaQ steht nämlich RW wiederholen ?!?

Grüze
-Marc

P.S.: Siehste wie versprochen ich werde der erste sein der es downlädt !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Fehler ausgemerzt [/b]
Spitze !

Edit: Aber deine granaten heißen immer noch "garanten" (bei den Frags)

das mit den heiltränken und salben steht so in der Rüstkammer. Seite 47,links unten.[/b]
Hi hi auch Spitze !

naja von einem wolfsfisch habe ich noch nichts gehört.[/b]
Is klar, bin ja auch das einzig lebende Exemplar 😉

Grüze
-Marc