Hallo,
ich bin zurzeit dabei mir eine 1500 Pkt. Skaven Armee zusammen zubauen und frage euch nun, was ihr davon haltet?
Es soll eine Massenarmee werden, die aber noch später ausgebaut wird.
Kriegsherr
Schwere Rüstung, Tränenklinge, widerwärtiger Talisman 150 Pkt.
Warlocktechniker
Stufe 1Warpenergie-Kondensator, Todeswindkugel 110 Pkt.
Armeestandartenträger mit Klingenstandarte, Schild 72 Pkt.
30 Sturmratten
Schwere Rüstung, Hellebarde, Musiker, Standartenträger, Krallenführer, Banner des Tiefenreiches,
Warpflammenwerfer
330 Pkt.
30 Klanratten
Leichte Rüstung, Speer, Schild, Musiker, Standartenträger, Klauenführer Warpflammenwerfer
240 Pkt.
(ja, Speere sind blöd aber der Worlock soll zum Schutz bei ihnen sein und rum zaubern. Bevor er alleine zerschossen wird.)
30 Klanratten
Leichte Rüstung, Schild, Musiker, Standartenträger, Klauenführer, Giftwindmörser
220 Pkt.
20 Sklaven
Musiker
42 Pkt.
5 Riesenratten mit Meutenbändiger
23 Pkt.
3 Rattenoger
mit Meutenbändiger und Meisterzüchter
161 Pkt.
(Flankenschutz oder zur Unterstützung der Klanratten. Können eig. Rattenoger Skavenbräu bekommen?)
1 Todesrad
150 Pkt.
Gesamt 1498 Pkt.
ich bin zurzeit dabei mir eine 1500 Pkt. Skaven Armee zusammen zubauen und frage euch nun, was ihr davon haltet?
Es soll eine Massenarmee werden, die aber noch später ausgebaut wird.
Kriegsherr
Schwere Rüstung, Tränenklinge, widerwärtiger Talisman 150 Pkt.
Warlocktechniker
Stufe 1Warpenergie-Kondensator, Todeswindkugel 110 Pkt.
Armeestandartenträger mit Klingenstandarte, Schild 72 Pkt.
30 Sturmratten
Schwere Rüstung, Hellebarde, Musiker, Standartenträger, Krallenführer, Banner des Tiefenreiches,
Warpflammenwerfer
330 Pkt.
30 Klanratten
Leichte Rüstung, Speer, Schild, Musiker, Standartenträger, Klauenführer Warpflammenwerfer
240 Pkt.
(ja, Speere sind blöd aber der Worlock soll zum Schutz bei ihnen sein und rum zaubern. Bevor er alleine zerschossen wird.)
30 Klanratten
Leichte Rüstung, Schild, Musiker, Standartenträger, Klauenführer, Giftwindmörser
220 Pkt.
20 Sklaven
Musiker
42 Pkt.
5 Riesenratten mit Meutenbändiger
23 Pkt.
3 Rattenoger
mit Meutenbändiger und Meisterzüchter
161 Pkt.
(Flankenschutz oder zur Unterstützung der Klanratten. Können eig. Rattenoger Skavenbräu bekommen?)
1 Todesrad
150 Pkt.
Gesamt 1498 Pkt.