[Zusatzlisten] zur Raumgarde (Blood Angels, Space Wolves und mehr)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandnix

Eingeweihter
Moderator
23 September 2009
1.583
94
20.751
Vorwort
Die Listen sind ein Zusatz zur Kontingentliste "Legionen der Raumgarde".
http://www.gw-fanworld.net/showthre...e-Legionen-der-Raumgarde-(Space-Marines)-NEU!
Damit kann man die Spezialorden zumindest mal ansatzweise darstellen.
Später kommen die alle natürlich auch als eigene Listen raus, aber erst, wenn ich alle Völker durch habe mit einer Basisliste.

All Artworks by http://fonteart.deviantart.com/


Blutengel (Blood Angels)

Anhang anzeigen 229972

Anhang anzeigen 229978


Legio Aedraria (Black Templars)
Anhang anzeigen 229973

Anhang anzeigen 229977


Raumwölfe (Space Wolves)
Anhang anzeigen 229974

Anhang anzeigen 229979


Solarfäuste (Imperial Fists)
Anhang anzeigen 229975

Anhang anzeigen 229980


Ultranergarde (Ultramarines)
Anhang anzeigen 229976

Anhang anzeigen 229981
 

sandnix

Eingeweihter
Moderator
23 September 2009
1.583
94
20.751
Wolfszahn macht "Furchtlos & Stolz", is im PDF in die nächste Spalte oben rchts gerutscht.

Ahnenkreuze sind neu seit der letzten Raumgarde-Überarbeitung und sind dort in der Liste. Sind quasi das Crux Terminatus und verleihen zusätzliche Spezialfertigkeiten.

Gibt noch ne aktuellere Regelbuchversion online, die ist aber weiter hinten im Thread und nur ein Zwischenstand. Heißblütig ist aber schon drin.
Is ne Sonderregel mit der man u.U. Furchtlos&Stolz oder Raserei bekommen kann.

Stein&Stahl, hm, ja, is halt quasi "Eingraben" das man aber nur in einer befestigen Geländezone nutzen kann. Bin mir noch nicht sicher, ob die SR cool ist, aber sie passt zumindest zu den Stories.
Wird wohl auch von einer Regel für alle zu einer Regel nur für Kampfgruppen geändert werden denke ich. Bisher haben Solarfäuste eig. nur Vorteile ^^
Is aber auch schwer, weil da sie so awesome sind haben sie keinen Nachteil beschrieben.

Zudem müssten sie eigentlich noch Unnachgiebig haben, sehe ich gerade (zusätzlicher Spielzug möglich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.